Brink startet nicht (Brink)

Ich habe mir Brink heute gekauft und ich hab gesehen mein Pc hat die Systemvorraussetzungen.
Nachdem ich es installiert habe und ich es starten möchte kommt diese Fehler Meldung:
The Current video card / driver combination does not support OpenGL 3.1 or newer
was soll ich machen ? Ich möchte es doch nur spielen :(

Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 5450 also sollte ja klappen aber ich versteh net wieso es nicht läuft :/
würde mich über schnelle Hilfe freuen

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:25 von lokkes1

7 Antworten

Deine Grafiktreiber sind anscheinend nicht up-to-date.

Siehe hier:
http://www.splashdamage.com/forums/showthread.p...


Im selben Forum hat jemand auch die Links zu den Treibern gepostet.
Nimm den AMD-Treiber
http://www.splashdamage.com/forums/showthread.p...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:08 von DarthSionII

Ich habe jetz den neuesten Treiber installiert jetz kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung aber wenn ich es starten möchte kommt da so nen Bild Brink das geht dann weg, aber das Spiel startet nicht und ich weiß nicht wieso mein Pc erfüllt die Vorrasussetzungen.
Den Pc hab ich hier zu Hause stehen http://www.amazon.de/shinobee-PC-1333-MEMSeven-... .
Ich hab Brink auch schon einmal neu installiert weil ich dachte das hilft aber es klappt trotzdem nicht :/.
Weiß einer woran es liegen könnte ?

Würde mich über Antworten/Hilfe freuen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:08 von lokkes1

Hier ( /pc/brink/fragen/id-88... ) gabs ein ähnliches Problem.
Versuch das mal.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:17 von DarthSionII

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Danke schön ;) werd ich Morgen machen ich danke dir so schonmal für deine kompetente Hilfe :).
Hat mich echt weiter gebracht

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:23 von lokkes1

Vielen Dank:)

Funktionierts denn jetzt?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:04 von DarthSionII

Nein ich hab noch alles nach geGooglet,aber es hilft alles nix :/ ich tausch das Spiel um und hol mir das dann für Ps3 xD ich will es spielen und wenn es am Pc nicht will dann halt an der Playse.
Trotzdem danke ;).

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:46 von lokkes1

Tja, schade, aber trotzdem viel Spaß auf der PS:)

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:57 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)