Wie findet ihr mein team? (wie schafft man diese Kampfzone) (Pokémon Smaragd)

hier ist mein team

Stollos Lv:100
Despotar Lv:100
Sumpex Lv:100
Brutalanda Lv:100
Nidoking Lv:100
Metagross Lv:100

ich spiele dieses spiel schon 989 Stunden und ich habe gerade mal 3 Symbole.macht mir teamvorschläge für die zonen:Kampfpyramide,Duellturm,Kampfstadion und Kampffabrik

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 18:50 von Jamie-San

23 Antworten

Sumpex, Brutalanda und Despotar für Kampfzone.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

naja ich mein auch andere pokemon

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:55 von Jamie-San

mein Topteam ist
Gewaldro 100
Milotic 100
Rizeros 100
Gallopa 100
Gengar 100
Simsala 100

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:16 von Jojo1992

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wo und wie haste barschwa gekriegt?

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 18:24 von Jamie-San

Barschwa kann man nur beim Wetterlabor in der Nähe von Bauhmhausen City, im Fluss fangen.
Es kann ziemlich lange dauern, da es nur auf 4 Feldern vorkommt oder auch sehr schnell.
Ihr solltet auf jedem Feld 2 mal angeln, maximal 3 mal da die Chance 50% beträgt das Barschwa auftaucht, dass ihr so ein Feld findet. Ich würde mich vom Wasserfall durcharbeiten, da meines Wissens oft so ein "Barschwa-Feld" zwischen Wasserfall und dem Ufer, wo man ins Wasser kommt liegt.
Einige Infos dazu
-Wenn ihr so ein "Barschwa-Feld" findet könnt ihr da so viele Barschwas fangen wie ihr wollt, da es immer wieder auftaucht (ich hatte mir ca 10 Stück gefangen und die beiden besten Männchen und Weibchen weiterentwickelt)
-Es ist egal welche Angel ihr benutzt (ich hatte mein Glück mit der Superangel gehabt)
-Alle vier Stunden werden diese vier "Barschwa-Felder" im Fluss neu angelegt

So hat er es bekommen.

soweit dazu

zum Entwickeln
ich habe mich hier ein bisschen umgehört und auch nichts besonderes rausgefunden, einige sagen es entwickelt sich nur durch entwickeln oder man muss ihm irgendwelche Steine geben oder sowas
Barschwa entwickelt sich nur, wenn es einen Schönheitswert von 170 oder mehr hat, dann einfach ein Level höher bringen und ihr habt Milotic.
Man sieht den Wert nicht in Zaheln also am besten einfach den Wert mitzählen.
Um möglichst viele Milotic zu bekommen solltet ihr öfter auf die Werbung achten, sobald der Countdown für den Beerenmeister läuft, pflanzt alle eure Beeren ein um mehr zu haben (für Milotic solltet ihr die nehmen die ein blauen Geschmack haben (weiß grad nicht welcher das war, ich glaube trocken bin mir aber nicht sicher)) denn jeder Pokeriegel mit dem Beerenmeister hat einen Wert von 50+ in den Kategorien die ihr genommen habt,und die Feiter entwicklung geht dan so.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:12 von Glude2

na klar danke ^^

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 16:40 von Jamie-San

probier morgen mal

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 16:41 von Jamie-San

wie kann ich ein bild rein machen?

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 16:58 von Lohgock-Fire

:'-O das geht nicht zeig es mir noch mal bitte Jamie-San

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 17:14 von Lohgock-Fire

wie soll ichs dir denn zeigen? soll ich etwa aus deinem computer springen oder WAS?

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 17:17 von Jamie-San

geh doch einfach auf tipps

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 17:17 von Jamie-San

achte auf die bilder größe oder dein format ist falsch es muss ein quadratisches bild sein...

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 17:20 von Jamie-San

ach sooooooooooooooo

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 17:20 von Lohgock-Fire

:´-O oooohhhh

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 17:21 von Jamie-San

LOL! xD

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 17:21 von Jamie-San

hab eine frage an dich Jamie-San

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 17:22 von Lohgock-Fire

kannst du mir dein Team auf zählen mit lvl und attacken BITTEEEEE

Antwort #17, 17. Juni 2008 um 17:23 von Lohgock-Fire

nicht vergessen du musst 24 stunden (also 1-2 Tage) warten erst dann wird dein benutzerbild freigeschalten. ich musste auch warten also hab geduld. :-D

Antwort #18, 17. Juni 2008 um 17:26 von Jamie-San

Stollos Lv: 100(Durchbruch,Eisenschweif,Erdbeben,Steinhagel)
Metagross Lv: 100(Psychokinese,Spukball,Eishieb,Donnerschlag)
Sumpex Lv: 100(Eisstrahl,Erdbeben,Kaskade,Surfer)
Brutalanda Lv: 100(Fliegen,Drachenklaue,Knirscher,Flammenwurf)
Despotar Lv: 100(Eisstrahl,Donnerblitz,Flammenwurf,Erdbeben)
Nidoking Lv: 100(Eisstrahl,Donnerblitz,Flammenwurf,Erdbeben)

das ist mein team ^^

Antwort #19, 17. Juni 2008 um 17:32 von Jamie-San

cool soll ich mein neues Team aufzählen?

Antwort #20, 17. Juni 2008 um 17:36 von Lohgock-Fire

dann lass ma hören

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 17:36 von Jamie-San

oky aber nicht lachen ich hab ein neues team gemacht sind noch schwach

Antwort #22, 17. Juni 2008 um 17:38 von Lohgock-Fire

Pichu lvl:10(Donnerschock,Charm,Doppelteam,Volttackle)
Sandamer lvl:43 (Schlitzer,Sternschauer,Schaufler,Erdbeben)
Entoron lvl:43 (Eisstrahl,Surfer,Hydropumpe,Psychokinese)
Schwalboss:43 (Fliegen,Aero-Ass,Flügelschlag,Ruckzuckhieb)
Simsala lvl:43 (Psichokinese,Psystrahl,Seher,Genesung)
Lohgock lvl:44 (Flammenwurf,Feuerfeger,Himmelhieb,Hitzekoller)

PS:Was kann ich noch an mein Team verbessern?

Antwort #23, 17. Juni 2008 um 17:44 von Lohgock-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)