Wiso kann meine Freundin mehr...? (Sims 3)

Als ich mit meiner Freundin gemeinsam Sims 3 spielte, ist mir aufgefallen dasss bei ihrem (identischen!) Spiel einiges mehr zum einstellengibt, z.B. wenn man den Sims erstellt, sie kann da Oberweite und sowas ändern, und noch so Sachen beim Haus, ich hab des nicht. Wiso kann sie des und ich nicht? Ich hab sie gefragt ob sie iwas eingestallt hat oder runtergeladen hat aber des hat sie alles nicht. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:36 von HMlelle

8 Antworten

das weiß ich leider nicht, aber...sorry, dass ich so aufdringlich bin, aber ich bin verzweifelt...schrib doch bitte was zu meiner Frage "Anmeldung" hin. Bitte.
thx im vorraus, falls du`s machst.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:41 von tiffy-und-teo-XD

vill hat sie ja erweiterungspacks gekauft ... und sie insterliert
aber das musst du sie selber fragen ..

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:42 von Biniquatsch

deine freundin hat entweder addons oder einfach nur das spiel aktualisiert. wenn du dein spiel aktualisierst, kannst du das auch.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das mit der oberweite kommt aus dem Late-Night-Erweiterungspack!
und alles andere vermutlich auch, frag mal.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ja oberweite kommt aus Late-night. :)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 21:07 von Skellhouse

Bei Traumkarrieren kann man die Oberweite auch verändern ;D

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 18:08 von Simmis

Hä?
nein!
ich hab traumkarrieren und des geht nich!

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 09:32 von AnimalCrossingFieber

weils eben erst ab late night bzw. dessen patch geht. vorher gings nur mit mod.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 15:58 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)