Wg?!?!?!?!?!?!?!? (New Leaf)

In neuen trailer ist die ins haus von einen nachbar gegangen aber wieso waren da 2 drinnen?
machen die bewohner jetzt wgs?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:42 von gelöschter User

25 Antworten

fass doch mal mehere fragen in einer hauptfrage zusammen und es kann sein das die geburtstag feiern

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:44 von plumpi-der-grosse

jetzt wird er aggro alle in sichereit
aber du stellst viel zu viele fraen die man auch mal alle in eine fassen kann

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:49 von plumpi-der-grosse

2. Spieletipps ist nicht dazu da irgendwelche Fragen zu stellen, sondern sinnvolle noch dazu. Deine fallen leider eher in den Bereich des Hirnrissigen.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Junge, langsam nervt es echt.

WIR wissen es NICHT!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:52 von mat97

Die haben sicher nur geburtstag gefeiert. Is doch bei den anderen acs auch so.. Bitte überleg doch mal bevor du ne frage stellst. Wenn sich sogar schon deine mathelehrerin sorgen macht, dann würd ich mir mal ernste gedanken machen... Und frag nicht immer uns, wenn wir doch auch nicht mehr wissen, als man in dem trailer sehen kann, sondern frag gleich irgendwelche fachleute, wenn du's unbedingt wissen willst... Wenn dich nintendo nicht mehr zulässt, was können wir dafür? Wieso schreibst du des in nem neuen post? Wenn die dich sperren können wir nix ändern. Man wieso checkst du's nicht? -.-

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

seine Antworten wurden gelöscht

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:59 von plumpi-der-grosse

nicht nur seine, was ich sehr bedauerlich finde, da ich leider nicht die nötige Zeit aufwenden möchte, meinen Beitrag noch einaml zu schreiben.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

Wieso wurden die gelöscht? Kann ich gar nich verstehen, dass man neuerdings auch müll löscht.
Kann denn niemand alle seine posts wegmachen?

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ich bin zwar seine Mathelehrerin, aber ich habe leider keine Macht über das, was er in seiner Freizeit alles fabriziert, also kann ich leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin




(langsam geht mir das ganze hier echt auf den geist xDD)

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Kann man hier irgendwie jemanden bei spieletipps melden? Oder iwas machen, damit des zeug des er da schreibt eingeschränkt wird? Ich halts nich mehr aus.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

Was macht der den so schlimmes ;o ?

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 18:18 von Toadbowser

Hmmmm mal überlegen... Schau auf die beiträge derletzten tage, zähle wie viele von ihm sind und dann such auch nur einen sinnvollen post... Das nervt mich...

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 18:20 von gelöschter User

Er ist von Natur aus eine nervtötende, rechtschreibungnichtbeherrschende, nichtnachdenkende, beleidigungenumsichwerfende, ungezogene Spezies Mensch, was leider in den Bereich des Unzumutbaren fällt, Herr Toadbowser.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 18:21 von gelöschter User

Joaaa... Das bringts auf den punkt würd ich sagen xD

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 18:24 von gelöschter User

Hm.. Naja aber schaut mal würdet ihr das gut finden wenn ihr von allen beleidigt werdet ? Nein -.-' ich finde das ein bisschen gemein von euch ; ok einerseits habt ihr recht aber trotzdem ..
Ihr könnt mich auch Bowser Jr. nennen der name war schon vergeben T___T'

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 19:13 von Toadbowser

Wir würden ihn ja nicht beleidigen, wenn er diese beiträge lassen würde.. Wir alle haben ihm das versucht klarzumachen, aber er macht einfach weiter.. Natürlich ist das etwas gemein, aber wenn wir ihn bitten würden, würde es sowieso nix ändern. Er ist 11 und dann bringt eine bitte sicher nichts...

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 19:27 von gelöschter User

@Eselyx das is nicht böse gemeint,aber das nerft,fast jede 2.Frage ist von dir ich kanns verstehen das Lady_Ciel deine Mathelehrerin ist

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 19:28 von daniel2001

@Toadbowser: es ist ja nicht so, dass wir ihn ohne grund beleidigen. Außerdem prallen diese Beleidigungen sowieso an ihm ab, das war schon immer so, brauchst nicht glauben, wir wären die ersten, die ihn wegen sowas beleidigen. Wetten, der kommt heute wieder und stellt wieder ne sinnlose Frage und begründet sie dann damit, dass `spieletipps dazu da ist fragen zu stellen'. Er nervt einfach und wirds sowieso nie verstehen, also was solls...

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 09:50 von gelöschter User

Da hast du recht. Wir haben jeden grund dazu sowas zu ihm zu sagen. Nur leider immer ohne erfolg... Manche leute werden echt nicht schlauer...

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 10:56 von gelöschter User

das zwi dorfbewohner in einem haus sind gab es auch schon auf dem ds teil...zum beispiel wenn einer geburtstag hat...dann war immer ein anderer zu besuch

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 13:27 von xDarkDragonx

@Lady_Ciel: Wie kannst du Eselyx Mathelehrerin sein wenn du erst 15 bist?

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 15:08 von gelöschter User

@_hi_97: wenn du den schrott mit der mathelehrerin echt geglaubt hast, dann weiß ich auch nich mehr weida...

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 15:10 von gelöschter User

das war doch nur spaß! xD

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 15:31 von gelöschter User

ach so xDD ich dachte schon, ich war so überzeugend mir der mathelehrerin, dass die leute schon misstrauisch wurden xD

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

Du warst auch ziemlich überzeugend! Aber welche Mathelehrerin meldet sich bitte schön bei spieltipps an und schreibt Smileys?
lg xD

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)