?-Dinos (Dinosaur King)

kann mir jemand bitte alle Codes oder fundorte sagen mit punkt- farbe sonst habe ich alle
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:43 von eloa

7 Antworten

Codes glaub ich gibts da leider keine, aber man bekommt den Therizinosaurus mit 100 Siegen über Wi-Fi, und den Megalosaurus mit 50 Siegen über Wi-Fi

Ansonsten sind für jeden auch Fundorte bekannt, aber ich weiß nicht ob man die da wirklich findet...

Megalosaurus: Europa süd
Therizinosaurus: Asien (wo genau weiß ich nicht)
Deinonychus: Amerika (leider auch nicht genau)
Pachycephalosaurus: auch Amerika, aber auch nicht genau
Eoraptor: Von Dinoman wenn du alle 72 Dinos hast

Hoffe ich konnte helfen. Gib nicht zu viel auf die Fundorte, ich persönlich glaubs eigentlich nicht, dass man die so finden kann (trotzdem probier ichs aberxD)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 09:47 von gelöschter User

"100 Siege über Wi-Fi"
Müssen es Wi-Fi Kämpfe sein oder zählen auch Kämpfe gegen Freunde (drahtlos) dazu?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich glaub es dürfen nur Wi-Fi kämpfe sein.
Selber hab ich leider keines

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 10:26 von gelöschter User

ich will deinonychus und hab deswegen schon uber zwei tage insgesamt gegraben aber noch nicht gefunden. wenn ich wifi häte könnte ich jede aktionskartekarte anbieten weil ich jede hab. aber ich hab halt kein wifi.:(

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:28 von darkrai999

ich hab schon 1000x (eigentlich öfter) alle Typen von der Alphagang besiegt und alles auf dem Weg ausgegraben aber ich hab immer noch keinen von den ex-Dinos gefunden... kein Wunder das es nur durch Wi-Fi geht...
Naja trotzdem danke

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:10 von gelöschter User

Megalosaurus:
Erde,Wasser,Feuer,Feuer,Blitz,Blitz,Gras,Wasser.


Therizinosaurus: Wasser,Feuer,Wind,Feuer,Blitz,Feuer,Gras,Gras.


Black T-Rex: Feuer,Wind,Erde,Feuer,Blitz,Feuer,Gras,Blitz.

ich weiss aber nicht ob die gehen also wenn gehen sie nur wenn mann alle Dinos hat also alle Normalen und alle h (ja und Megaraptor)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:32 von Deinoychus

weiß von euch einer wo man megaraptor bekommt ich brauch ihn

Antwort #7, 23. November 2011 um 19:07 von kingsaurophaganax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)