Regenbogenstein (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich brauche dringend diesen Regenbogen stein da.
Aber ich weiß nicht wo ich den finden soll ich habe die halbe stadt abgesucht und ihn nicht gefunden.
Habe auch alle Steinzuchtstationen auf mein Grundstück platziert und der stein kahm nicht.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:48 von jojoZaza

9 Antworten

Brauchst du den Regenbogenstein um den Imagienären Freund wahr werden zu lassen oder ür was ?
Da du den Imaginären Freund auch mit nem Trank wahr werden lassen kannst!

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:24 von yacine

habe ich auch versucht , klappt aber nicht und nach 1 simswoche suchen , habe ich zum glück ein haus in meiner tonne gehabt , wo diese steine auf dem grundstück liegen .
ist sehr schwer zu finden .
RA hast du nicht ?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 22:16 von ruthybell

Ne hab ich net >.<
Hm Welcher trank denn ?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:43 von jojoZaza

Mephiasto oder so, musst aber die Logik/Trank fähigkeit trainieren!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:02 von Utena

Ja hab ich schon hinbekommen der heißt sogar irgendwas mit Imaginären freund

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:26 von jojoZaza

der trank heisst metamorphose und ist mit hohem logik -level möglich.
ich habe aber keine lust dazu gehabt . erstmal dauert mir das zu lange und dann fackelt sich mein sim immer ab , obwohl ich schon lange logik auf 10 habe .
zum glück ist mein vampir immun gegen feuer , weil ich nicht weiss ob er auch brennen kann , so wie bei der bildhauerei.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:50 von ruthybell

Och Vampir haben und immer Zaubertrank entdecken dann nach der 2. Nacht hatte ich den Trank und er ist nur einmal "abgefackelt" ja nicht nur eben n kleines missgeschick :D

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 22:20 von jojoZaza

ich zertrümmer lieber einen meteorstein anstatt ewig abgefackelt rum zu laufen .
das dauert mir auch zu lange mit diesem labor.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 22:42 von ruthybell

also bei mir gings eigendlich

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 15:44 von jojoZaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)