Lunastra & Teostra (MH Freedom Unite)

Hallo gibt es eine rüstungsfähigkeit oder sonst etwas, mit dem man verhindern kann, dass mein lebensbalken immer runtergeht wenn ich ihn / sie berühre?
Danke im Voraus

Mfg der Khezu_Hunter^^

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 17:51 von Khezu_Hunter

4 Antworten

versuch auf den kopf zu schlagen dann geht die aura bald weg wenn du aber danach nicht mehr auf den kopf schlägst kommt sie nach ca. 3min wieder, eine fähigkeit gibt es soweit ich weiß nicht

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:00 von zwergenfreak

ich glaub es gibt von einem anderen drachenältesten eine rüstung, die die fähigkeit hat, die feueraura aufzuheben, das gleiche gitb es auch für die windaura von kushala daora, nur leider weiss ich nich genau welche...
erkunde dich am besten weiter
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:12 von Fataliskilla13

Mhhhhh weiß ich im moment auch nicht,aber ich gucke morgen mal nach.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:06 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
soweit ich weiß brauchst du da entweder die fähigkeit "metallischer schutz" von der JR9 Kushala Daora Rüstung oder die fähigkeit "geländeschaden negiert", die gibts unter anderem in der rüstung aus Lavcasioth, und ich glaub auch in der Basarios rüssi ;)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:34 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)