gold? (AC Wild World)

wie bekommt man die gold gieskanne danke

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:02 von weteran

2 Antworten

Du brauchst die Prfekte Stadt. Wenn du bei Pelly oder Peggy im Rathaus nach der Umwelt fragst lesen sie Einwohnerkommentare vor am Ende sagen sie dann immer was man noch tun muss damit die Stadt gut wird. Wenn sie sagen wir brauchen noch mehr Grün... musst du so viele Bäume (keine Obstbäume!) und Blumen wie Möglich Pflanzen. Wenn sie sagen wir haben zu viel Grün musste du Bäume fällen. Ich würde nur einen fällen, dann nachfragen usw. Irgendwann sagen sie Die Stadt hat sich wirklich stark gebessert... heißt das dass sie perfekt ist. Das musst du ein paar tage halten. Natürlich muss das ganze Unkraut weg. Und es darf nichts rumliegen

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:26 von Miley-Montana

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr bekommt sie wenn ihr 14-16 Tage lang die Umwelt perfekt habt, das ist aber gar nicht so einfach: Zuerst müsst ihr ganz viele Blumen pflanzen! Dann fragt ihr nach der Umwelt und wenn Pelly oder Peggy sagt:

"Wir brauchen mehr Grün in der Gegend!": Dann müsst ihr mehr Blumen und mehr Bäume pflanzen! Als Bäume gehen aber nur die von Nook! Keine Obstbäume, keine Geldbaüme oder sonstige!
"Wir brauchen mehr Bäume!": Dann müsst ihr an den Stellen wo nicht so viele Bäume sind Bäume pflanzen, auch hier gilt wieder nur die von Nook!
"Wir haben zu viele Bäume!": Jetzt müsst ihr Bäume an den stellen fällen wo ganz viele Bäume sind! Am besten ihr nehmt Obstbäume!

Anschließend sollten in eurer Stadt die Bäume ungefähr so stehen:

OOO

O+O

OOO

Die O stehen für einen Freiraum und das + für einen Baum! Wenn ihr das so macht wie hier beschrieben, müsstet ihr bald eine Goldene Gießkanne haben!

Ihr wollt mehr wie eine Goldene Gießkanne? Kein Problem! Geht einfach mit euren ganzen Bewohnern ins Rathaus und fragt nach der Umwelt! Jede Person wird eine bekommen (auch wenn ihr sie nie spielt)! Und wenn euch das dann immer noch nicht reicht, dann macht euch eine neue Person (ihr braucht nicht die Arbeit bei Nook machen, nur einmal in euer Haus gehen und dann wieder raus).

Geht mit ihr ins Rathaus und fragt nach der Umwelt! Dann könnt ihr die Goldene Gießkanne in euer Haus ablegen und die Person wieder löschen, das könnt ihr dann so oft machen wie ihr wollt. Dann könnt ihr euren Freunden oder Geschwistern oder alle anderen die ACWW haben eine Goldene Gießkanne schenken!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:59 von feri8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)