Lohnt es sich ? (Duke Nukem Forever)

Hi ich habe mal ne Frage !
Lohnt sich das Spiel von der Story aus und gibt es dort geile Waffen. Ich habe bis jetzt erst ein Let's Play von jemanden gesehen und ich fand das Spiel eigentlich schon Recht Gut .

Mfg NarutoSasuke12

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:03 von NarutoSasuke12

5 Antworten

Die Story ist halt typisch für Duke Nukem, der einsame Held haut jeden Bösewicht aus den Socken und rettet nebenbei die Welt.
Also...nachdem Duke sein eigenes Videospiel gezockt hat und dabei von seinen beiden Freundinen verwöhnt wurde,läuft im Fernsehen eine Eilmeldung das die Aliens wieder da sind und das sie sich beim Duke Burger angestellt haben...Der Präsident verhandelt mit dem Zykloiden-Imperator über einen Friedensvertrag und verlangt das sich Duke Nukem aus den Angelegenheiten raus hält und still bleibt...(es wäre wohl der langweiligste Shooter überhaupt :-)...)
Und schon stehen sie bei ihm auf der Matte...und die Fetzen können fliegen.

Zum Game selber: Gut die Grafik ist nicht die Neuste die Steuerung lässt etwas zu wünschen übrig(keine Angst sie ist nicht so zum kotzen wie die von Killzone 2)...dafür ist es sehr abwechslungsreich z.B. durch die ganzen Minispiele,Monstertruckfahrten,Raumschiffe abschießen,die Schrumpfsequenzen im Resturant etc. also meiner Meinung nach für einen Ego-Shooter sehr abwechslungsreich.Zudem fängt es die Oldschool-Gameatmsphäre der 90er wieder ein...
Trophäen sind auch ganz gut zu bekommen.Ab Schwierigkeitsgrad INSANE wirds jedoch hart...

Zu den Waffen: Die Pistole,Schrotflinte,Ripper(Dreiläufiges Maschinengewehr), Schrumpfstrahler, Devastor (Mehrfachraketenwerfer mit 60 Schuss)Railgun etc. man hat schon eine gute Auswahl.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 01:52 von JP-Ravenheart

Ich finde das Spiel voll Geil!
Und das obwohl mir die Demo nicht gefallen hat ;)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:44 von Crocodile

Die Steuerung von Killzone 2 ist halt eben realistisch ;)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:30 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Ja gut, die ist echt so schlimm wie die Realität :-)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 00:08 von JP-Ravenheart

Der war gut ;)

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:05 von HuManWeaPon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)