Items Klonen bug geht nicht? (Minecraft)

Hey Leute ich habs gemacht wie es unter tipps und tricks steht...
welt geladen item in die kiste rein dann "safe and quit" zum titelbildschirm...
wieder in die welt item aus der truhe in mein inventar auf die leiste gezogen das ichs mit nr 2 in der hand halte dann alt f4 gedrückt(truhe war im hintergrund noch geöffnet)
minecraft neu geöffnet selbe welt betreten. item war im inventar aber nicht in truhe.

hilfe?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:04 von trivorce999

9 Antworten

seit dem tipp sind bestimmt schon 2-4 große updates gekommen und da gefixt

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:22 von star-wars

Welche Version hast du? Wenn du deine Items in die Kiste gepackt hast, musst du die Kiste schließen , ESC drücken, warten, dass saving Level unten rechts weg ist und dein Inventar öffnen. Dann musst du Alt+F4 drücken oder das Fenster schließen. Dann musst du Minecraft neu starten und dann sollte es eigentlich gehen.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:03 von Mortius

ich spiele v1.6.6
und ne sry klappt nicht...
und ich brauchs aber weil ich diamanten kopieren muss dringend und nit wieder über 30min nach 2stück suchen will.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:25 von trivorce999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Seit vesion Beta 1.3 Funktioniert das nicht mehr. Es funktioniert nur bis Beta 1.2_2.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:24 von 33r2

Komisch. Ich hab beta 1.5 und es klappt aber offline.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 15:39 von Mortius

oh ok keine ahnung ich spiel nie offline. Meinst du Singleplayer oder einfach vom I-net getrennt

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 17:29 von 33r2

eig meine ich singleplayer. "survival"

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:20 von trivorce999

1. Die Sachen mit Q wegwerfen.
2. Das spiel speicher und zu hauptseite.
3. Die Welt wieder öffnen und die sachen aufheben.
4. Alt + F4 Drücken das spiel schließt sich.
5. Minecraft starten die Welt öffnen Fertig.

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 12:24 von KevkevPlayer

geht das IMMERNOCH? der bug isn jahr alt xd

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 00:42 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft