siegel: venominaga, gottheit der giftigen Schlangen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

dieses siegel ist eines der letzten dass mir noch fehlt und ich schaffe es einfach nicht durch ihren effekt zu gewinnen. also wollte ich fragen ob jemand ein gutes deckrezept hat oder kartenvorschläge

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 18:56 von Yarashimo

3 Antworten

in welcher welt kommt dieses siegel überhaubt

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 21:20 von eraser94

Welt 4;
Dein Problem wird sein das der ATK von deinem Venomminaga viel zu hoch ist und du nicht 3 mal Kampfschaden zufügen kannst ohne deinen Gegner zu besiegen, deshalb musst du die Anzahl an Reptilien in beiden Friedhöfen kontrollieren. Du selbst spielst ausser Venomminaga und Vennominion genau 4 Reptilien, die du mit Schlangenregen in den Friedhof ablegst, danach hat dein Venomminaga genau 2500 ATK. nun musst du den Friedhof deines gegners kontrollieren, benutze dafür Karten wie Seelenerlösung um dauerhaft alle Reptilien aus dem Friedhof deines Gegners zu entfernen, dann einfach nur noch 3 mal Kampfschaden zufügen und diese Challence ist auch Geschichte.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 06:37 von Valum_of_Taerar

ok hab se geschafft, vielen dank

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:31 von Yarashimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link