Detonationsangriff freischalten? (Infamous 2)

Hallo, wie schaltet man den Detonationsangriff frei?
Was muss ich genau tun?
Man soll 5 mal einen aufgepasst-stunt machen, aber wie?

Bitte um Hilfe!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:21 von deix

11 Antworten

Das steht doch dabei. Jeder Stunt wird genau beschrieben.







Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:01 von wolf190271

an wolf190271, weiss ich selber

da steht schiess 5 Gegner vom Dach...und weiter hab das schon paar mal gemacht, trotzdem steht 0 / 5

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:08 von deix

hab das selbe problem ich schiese die die ab wärend ich auf dem dach bin und die unten, kriege kein aufgepasst stund

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:17 von xXBlacksoulXx

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
*stunt und bei mir steht immer anungslosen feind treffen ...

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 20:23 von xXBlacksoulXx

Nun wenn da steht 0/5, dann machst du was falsch.
Wenn die Typen schon tot sind bevor sie vom Dach fallen, zählt das nicht.

Ich würde es mal mit dem ganz einfachen Alpha-Blitz versuchen.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:01 von wolf190271

blacksoul, tut mir leid, aber lern die deutsche Sprache! Du musst 5Gegner die auf dem Dach sind runter schießen und nicht vom Dach aus 5 vom Boden abschießen -.-

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:54 von IchBeweisEsEuch2

hey ichbeweiseseuch2 tut mir leid ich lebe nicht deutschland ich lerne die sprache in türkei

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 16:24 von xXBlacksoulXx

toll jetzt finde ich garkeine mehr auf dächern ... hab schon zu viel terretorium erobert :(

geht dass auch wenn ich in dem online mission das mache?

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 17:07 von xXBlacksoulXx

also ganz ehrlich ich habe genau das gleiche problem...habe es auch schon mit dem alpha-blitz versucht...ich haenge unter nem dach mein gegener steht an der ecke vom dach...ich treffe ihn einmal er faellt runter und es steht nur "erledigt" da und "+5XP"...hoffe auf irgendeine hilfe hier...danke schonmal

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 02:16 von cronaldo07

ich habe es herausgefunden und zwar muss man die gegner mit der schockwelle (Alpha-Explosion, R1+X) vom dach schiessen!...ENDLICH..^^

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 15:29 von cronaldo07

Ich habe den Detonations angriff und ich finde ihn nicht so gut.
Das nützlichste ist der kinetische Impuls oder wenn man Eis genommen hat Das Eisschild.

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 14:16 von Tonynation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)