Detonationsangriff freischalten? (Infamous 2)

Hallo, wie schaltet man den Detonationsangriff frei?
Was muss ich genau tun?
Man soll 5 mal einen aufgepasst-stunt machen, aber wie?

Bitte um Hilfe!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:21 von deix

11 Antworten

Das steht doch dabei. Jeder Stunt wird genau beschrieben.







Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:01 von wolf190271

an wolf190271, weiss ich selber

da steht schiess 5 Gegner vom Dach...und weiter hab das schon paar mal gemacht, trotzdem steht 0 / 5

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:08 von deix

hab das selbe problem ich schiese die die ab wärend ich auf dem dach bin und die unten, kriege kein aufgepasst stund

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:17 von xXBlacksoulXx

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
*stunt und bei mir steht immer anungslosen feind treffen ...

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 20:23 von xXBlacksoulXx

Nun wenn da steht 0/5, dann machst du was falsch.
Wenn die Typen schon tot sind bevor sie vom Dach fallen, zählt das nicht.

Ich würde es mal mit dem ganz einfachen Alpha-Blitz versuchen.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:01 von wolf190271

blacksoul, tut mir leid, aber lern die deutsche Sprache! Du musst 5Gegner die auf dem Dach sind runter schießen und nicht vom Dach aus 5 vom Boden abschießen -.-

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:54 von IchBeweisEsEuch2

hey ichbeweiseseuch2 tut mir leid ich lebe nicht deutschland ich lerne die sprache in türkei

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 16:24 von xXBlacksoulXx

toll jetzt finde ich garkeine mehr auf dächern ... hab schon zu viel terretorium erobert :(

geht dass auch wenn ich in dem online mission das mache?

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 17:07 von xXBlacksoulXx

also ganz ehrlich ich habe genau das gleiche problem...habe es auch schon mit dem alpha-blitz versucht...ich haenge unter nem dach mein gegener steht an der ecke vom dach...ich treffe ihn einmal er faellt runter und es steht nur "erledigt" da und "+5XP"...hoffe auf irgendeine hilfe hier...danke schonmal

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 02:16 von cronaldo07

ich habe es herausgefunden und zwar muss man die gegner mit der schockwelle (Alpha-Explosion, R1+X) vom dach schiessen!...ENDLICH..^^

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 15:29 von cronaldo07

Ich habe den Detonations angriff und ich finde ihn nicht so gut.
Das nützlichste ist der kinetische Impuls oder wenn man Eis genommen hat Das Eisschild.

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 14:16 von Tonynation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link