hexenprinzessin (Harvest Moon)

Hallo,

hab ma da ne frage, was sind denn diese hexenprinzessinen geschenke und sind die für etwas gut?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:37 von fairyfighter

4 Antworten

irgendwie ist das so das wenn du ihr geschenk einen tag lang im rucksack behältst bekommst du einen farmpunkt, aber ansonsten sind die zu nichts gut soweit ich weiß

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:50 von Horizon

Ah ja das ist schade aber VIELEN DANK!

hätte da auch noch ne frage (schon wieder xD) Ich hab beim schwarzes herz event von flora vergeigt und bin zu ihr näherer ran gekommen, aber ich kann dieses event nicht mehr wiederholen, hättest du da irgendein tipp?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 18:59 von fairyfighter

nein du kannst es wirklich nicht wiederholen, außer du hast nicht hinterher gespeichert, dann könntest du es wiederholen, aber im grunde ist es nicht schlimm, du kannst normal weitermachen mit dem nächsten herzevent wenn du ein lia herz hast, du verlierst zwar durch die falsche antwort ein paar LP aber ansonten ist es egal das du falsch geantwortet hast

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu den Geschenken:
- 10 Mal etwas weggeworfen haben
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

all dann krieg man ein Foto bzw Geschenk.Abgesehn davon um den Farmrang zu steigern,sind sie notwendig zur Vervollständigung der Verkaufsliste + Lila Herzevent der Hexenprinzessin.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 20:05 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link