shen gaoren (MH Freedom Unite)

ich muss die dringende quest machen und wollte mit adrenalin machen.welche rüstung soll ich nehmen und welchen bogen?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:38 von feurigelpower

4 Antworten

Also,
Die Bögen bis da sidn zu schwach.

Rajang hat Adrenalin+2,dann nimmst du Heldentum undhasst den mit den w.Fatalis Bow schnell tot.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:40 von schaff

erstma: auf welcher queststufe und dorf oder gilde?
für dorf könnte ich blango rüssi empfehlen wegen erdbebenabwehr und als waffe eher ein langschwert. rathaloslangschwert, denn die helfen in der gilde und im dorf auf jeder queststufe
für dorf am besten wyvernklinge herbst für gilde wyvernklinge silber oder vorversion

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:14 von Fataliskilla13

gibst den später nochmal als dringende?also ich mein im dorf und ist adrenalin mit bogen wiklich nicht stark genug ?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:17 von feurigelpower

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch, das ist wohl stark genug wenn du ein bogen hast der pierce schi0ßen kann, denn soweit ich weiß ist sein schwächster punkt wenn du mit fernwaffen draufballern innerhalb des panzers ;)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:30 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)