Yian Kut-Ku zu stark (MH Freedom Unite)

Hi @ all. Ich bin bei Queststufe 1 und muss in einer Mission den Yian Kut-Ku töten. Könnt ihr mir eine gute Taktik verraten, wie ich es schaffe? Ich habe Doppelklingen, doch wenn ich ihn angreife, prallen meine Schweter ab als ob sie unscharf wären, doch die sind es nicht. Wo muss ich denn hinschlagen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 18:55 von gelöschter User

6 Antworten

Nimm ein Gs oder Ls bei den.
Mit Duals kannst du später erst richtig effektiv spielen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:56 von schaff

bei queststufe 1 gibt es keinen yian kut ku

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:03 von gelöschter User

Bei Stufe 2 und in der Gilde bei Stufe 1(Jr.1).

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:04 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm schallbomben mit und werf sie ihm auf die ohren das hilft auch zusätzlich blitzbomben und fallen und so dürfte er dich so gut wie nie treffen :)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 19:10 von Fataliskilla13

aber werf nur schallbomben wenn der NICHT wütend is sonst bringen die nix

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:46 von Dome329

die größten schwachpunkte sind: Kopf Schweif und Flügel. Du kannst auch erstmal ein Bein angreifen, sodass er hinfällt.

Noch was.. du führst ja Doppelschwerter. Drück mal, in der Kampfhaltung die R-Taste dann Kreis und Dreieck gleichzeitig.
Mit dieser Attacke prallst du nicht ab, und hat im späteren Spielverlauf mit Elementar oder Statuseigenschaften eine verheerende wirkung!

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 19:58 von Haschi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)