Mehr Musik? (Minecraft)

Hi Leute
Ich persönlich finde Minecraft manchmal bisschen einsam deswegen würde ich gerne die Musik Kulisse etwas aufpeppen.Ein beispiel währe das Lets Play von Gronkh der irgendwie immer passende Musik im Hintergrund zu laufen hat.Was muss ich tun um das auch zu bekommen?Ein Mod?Und bitte sagt mir nicht Musicplayer im Hintergrund laufen zu lassen das wäre die Notlösung.

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:04 von vendeta84

4 Antworten

gronkh lässt aber auch den player im hintergrund laufen

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:28 von star-wars

Ach Echt?Das Klingt immer so als wäre das im Spiel drinne.Aber gut dann mach ich es auch so...
Danke Nochmal

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:39 von vendeta84

doch es gibt einen weg den kenn ich zwar nicht aber es gibt einen


ich hab es irgendwo in nem viedeo gesehen ich denk dass es schon geht wenn nicht dann sorry dass ich falsche hoffnungen geweckt habe

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 07:55 von zockt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 08:13 von zockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)