waffen modden? (Borderlands)

wie kann man bei borderlands waffen modden habe bei waffen und ausrüstung gesehen das man was runterladen muss aber muss mann das auf pc laden und dann auf ps3 mit usb stick oder wie geht das

und emm wäre net wenn mir das einer erklären könnte oder ein tutorial schicken


MFg laggerking

und danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:10 von laggerking

4 Antworten

kurzinfo:
du musst dir willow tree (2.1) auf deinen rechner runterladen.
dann deinen ps3 speicherstand auf einen usb stick ziehen-in den rechner (sicherheitskopie anlegen)
WT (willow tree) öffnen, oben links dann savegame öffnen, dann musst du online nach dem gear calculator (GC) suchen, eine waffe im GC erstellen (aber nur legit waffen), wenn du eine gute waffe gemacht hast, geh im GC oben rechts auf card (da ist ein text der die einzelnen komponenten beschreibt), das anwählen und dann daneben auf dieses blatt drücken (exportieren).
dann wieder in WT-ins waffenmenü, oben links new weapon drücken, dann in der liste die new weapon anwählen, oben rechts auf importieren von clipboard, dann müsstest du sie jetzt da haben, dann nur noch auf save (ungefähr mitte oben), dann den ganzen spielstand auf save (oben links auf WT symbol), auf den usb stick und wieder in die ps3. jetzt müsstest du die neue waffe im spiel haben.
ansonsten mal ein bisschen probieren...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:31 von kleinervampir

hoffe ist verständlich und konnte dir helfen...
ps du kannst aber nur legit waffen erstellen die du mit viel glück auch so im spiel finden könntest.
andere sind mit den progs nicht mehr erlaubt durch die patches...
die die noch im umlauf sind sind überbleibsel vor dem patch..
mfg

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 19:34 von kleinervampir

naja egal hab ein vid gesehen da hat einer so 1mio kugel geschossen und so ne waffe kann man nit machen ne weil hab ne 1 hit pistel bekommen aber wollte diese waffe haben mit +500 feuerstoß anzahl und so

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:33 von laggerking

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hack waffen habe ich shotgun und repeater pistol ich such aber noch die anderen sniper rifle, smg usw.

wenn jemand welche hat addet mich doch mal - id: Fishman000

wär cool und thx im vorraus ;O)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:30 von Fish-Man000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)