Grab 2 (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hi, habe soeben das 2. Grab der Brüder gefunden. Aber ich finde nichts. Bin dann weiter gegangen und irgendwann war ich aus diesem Gebiet des Grabes draussen.
Frage: Da drinnen gibt es doch sicher Steine oder Runen die ich finden muss, wo sind die den? Komme ich hier nochmal zurück oder soll ich mich mit einem Spielstand laden noch einmal hierhin begeben?

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

Gruss

Shooter469

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:17 von shooter469

2 Antworten

du must das labyrint bis zum ende durchlaufen, dann kommst du soweit ich weiss an ein wasserbecken, dort must du ein rätsel lösen und bekommst einen schädelknochen
danach gehst du zum anfang des labyrints und gehst zur tür,die abgeschlossen ist, und öffnest sie mit dem schädel;)
hoffe es hat geholfen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:55 von garfield_w

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Bei mir war es jetzt 2x der Fall das einfach kein Gegenstand erschienen ist. Nachdem ich dann alles abgesucht hatte hab ich den Teil nochmal gespielt und siehe da, kaum den "Endgegner" zerstört lag es da rum. Ist mir bei dem 3. Grab einmal passiert und auch in dem Vatersgrab (1x Schlüssel und 1x Maske nicht erschienen).
Also nicht verzweifeln, gegebenenfalls einfach Checkpoint neu starten :)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 08:28 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)