General Grievous bei foc clone wars mod? (Empire at War - Corruption)

wo und wann kann man general grievous bei foc clone wars mod rekrutieren und außerdem wann kann man die Providence kreuzer dort bauen
hoffe auf antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:23 von batta

17 Antworten

wäre vielleicht sinnvoll, mal deine tech-stufe zu erhöhen...da kann man die beiden dann benutzen...

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 11:38 von gelöschter User

ja aber wo kann man die herstellen?auf der kampagne karte?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:49 von batta

überall XD grievous is ein held, der erscheint dan automatisch i-wo auf einem planeten. das schiff kannst du auf dem raumhaven bauen, der muss aba auch eine hohe stufe haben.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

Grievous wird zu Beginn von Tech 5 gespawnt und bei Tod respawnt. Er erscheint abhängig von der GC-Map auf den Hauptplaneten, meist Geonosis.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:51 von ueaw

wie bekommt man denn tech stufe 5 bei mir geht nur bis 4 weiter komme ich nie

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 17:57 von batta

Äh, genau: Tech 4

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 18:22 von ueaw

nein bei mir steht auch es geht bis tech 5 aber ich komme nich weiter mit seperatisten ale tech 4

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 18:47 von batta

Ich habe mal nachgeschaut: "<Tech_Level> 4 </Tech_Level>" -> Tech 4 (clone_wars_iii)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 19:22 von ueaw

d.h., das maximum für diesen mod ist tech stufe 4(komisch, ich hab den mod, und da gehts bis 5, glaub ich XD)

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 12:15 von gelöschter User

also geht nur bis tech 4 ueaw?

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 18:14 von batta

Ja, die Rebellen/KUS kommen immer nur bis zu Tech 4 ;)

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 18:26 von ueaw

und wo kann man denn general grievious rekrutieren?

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 20:57 von batta

Gar nicht, der wird beim Erreichen der Tech gespawnt! Normalerweise erscheint oben rechts ein Bild.

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 21:25 von ueaw

aso ok danke für deine antworten

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 13:45 von batta

ich habe doch noch ne frage wo und wann kann man denn jetz die Providence kreuzer rekrutieren?

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 19:19 von batta

Die Providence-Kreuzer sind Schlachtkreuzer und können nur auf Planeten wie Kuat gebaut werden

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 12:51 von ueaw

jo ok danke:)

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 09:34 von batta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)