Psn Problem (Black Ops)

ich werde ständig vom psn abgemeldet rechts oben steht dann Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom psn abgemeldet es kann nach 20 minuten passieren aber auch nach 5 stunden es kommt aber mindestens 1mal pro tag und das komische ist ich kann mich danach meistens sofort wieder anmelden
PS: ich habe Fritzbox

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:36 von BlackHawk123

5 Antworten

1. welcher fehlercode kommt dar?
2. kann es sein das dann noch da steht "ein anderer benutzer hat sich mit diesem acc. eingeloggt"?
3. wie hoch ist die übertragungsrate?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:49 von CodHelper

1.es wird kein fehlercode angegeben als ob du eine nachricht bekommen würdest steht oben rechts ein fehler ist...
2.steht da nicht
3.ziemlich gering aber wenn ich online zocke laggt es nicht
diese fehlermeldung kommt einfach so sogar wenn meine verbindung sehr gut ist meine übertragungsrate war mal 2,5 und es ist nur einmal über den ganzen Tag passiert

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:03 von BlackHawk123

3.das solltest du dann ändern
4.benutzen in der zeit andere internet oder ziehen sogar den stecker?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:48 von L-Freak_2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
normalerweiße müsste dort auch ein fehercode angezeigt werden. :/ komisch. es müsste dastehen (z.B.) ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom PSN abgemeldet (Fehlercode), in den klammern hald dann der fehlercode

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:57 von CodHelper

kann sein das es einen fehler code gibt aber wie gesagt das ist so kurz da als ob dir jemand ne nachricht schreibt

und ja in der zeit benutzt jemand anderes auch das internet aber frührer gab es dieses problem nicht so häufig, omg ich glaube es hat sehr schlimm angefangen nach ungefähr 1Monat als ich meine neue ps3 bekommen habe aber das kann doch nicht an der neuen ps3 liegen immerhin habe ich keine anderen probleme damit

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:25 von BlackHawk123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)