Tempel vom Meereskönig (Zelda Phantom Hourglass)

ICH bin gerade an der Stelle wo man zum zweiten Mal an der roten Tür was zeichnen muss. Mein Problem ist ich weiß nicht mehr was ich zeichen muss und warum es nicht angenommen wird :(
Es wäre super wenn mir jemand helfen würde (:
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:39 von nulu

5 Antworten

du musst eine Sanduhr zeichnen, also eine eckige 8.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 00:22 von Onepiecefanforever

Du musst ein großes Dreick zeichnen und darin ein umgekehrtes Dreieck

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:12 von RuffyderStrohhut

RuffyderStrohhut hat recht. Das zweite Zeichen ist ein Dreieck mit einem weiteren Dreieck innen drin.
Hier mal die Anleitung: http://img128.imageshack.us/img128/9510/triforc...

Das bekommst du übrigens, wenn du zu Sauz' Insel fährst und mit ihm sprichst. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann mach' das erst einmal.

Oli

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:41 von finn32

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke. Ich habe immer denn gleichen Fehler geamacht. Falsch angefangen, aber diese tolle Skizze hat mir geholfen :D
Danke nochmal.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 18:34 von nulu

Das "Triforce"

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 10:58 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)