Land der Beben (2 Tigrexe+) (MH Freedom Unite)

welche waffe:1handtaschenschwinger 2echt teufelklinge 3taktikklinge
4centaurkopf-axt?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 19:42 von marcelstyl

5 Antworten

echte teufelsklinge
dorf oder gilde
im dorf die blango u rüssi und ordentlichviel fallen und blitzbomben
gilde in der 8 wenn beide da sind auf spitze klattern und die zerfleischen sich gegenseitig wenn sie diche sehn

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:39 von Fataliskilla13

das is in der gilde die dringende quest

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:46 von marcelstyl

ja dann machs so wie ich wenn sie in einem gebiet sind (die 8) dann werf eine blitzbombe und renn auf den berg (du kennst den weg, oder)
jetzt stell dich genau an den rand der klippe und schau auf sie herunter. sie werden wütend und greifen beide die wand unter dir an und zerfleischen sich gegenseitig. wenn der eine flieht kämpfst du gegen den anderen. die ersten beiden schockfallen für den ersten tigrex benutzen, weil der andere nachher automatisch schwächer wird. blitzbomben benutzen wenn er wütend ist, denn rest solltest du wissen. waffe und rüstung hab ich ja schon geschrieben
mfg fataliskilla

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 20:55 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh und wenn du besser mit hammer bist kannst du auch den handtaschenschwinger nehmen aber ich prsönlich finde langschwert geeigneter für die tigrexe
viel glück!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 20:59 von Fataliskilla13

danke hab es geschaft!

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:37 von marcelstyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)