wie ist das spiel? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

also: ich hab das alte nintendogs schon gespielt (ist schon 3-4 jahre her)und und es hat mir sehr spaß gemacht und wollte wissen wie das neue nintendogs so ist und was es alles neues gibt...

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:01 von ben24

23 Antworten

Es ist megageil! Alles und wirklich alles hat ne' bessere Grafik!
Was neu ist:
Das Spazieren gehen ist jetzt nicht mehr 2D(Links nach Rechts) sondern 3Dimensional (Das hat sich übrigens auch am meisten verändert).
Ja, wie der neue Name schon verät sind ab jetzt auch Katzen vorhanden.
Es gibt keinen Hindernispacour mehr sondern Coursing.

Wenn du dieses Spiel einmal gespielt hast wirst du das alte Nintendogs eigentlich nicht mehr spielen.
Ja sonst: Es macht mehr Spaß.
Ich denk das war alles. Oder Fast.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:15 von kev1998

Kann mich Kev1998 nur anschliesen.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

Ich hab zwar das alte nicht, aber ich habe viel Freude an den neuen.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 07:52 von Shila-Shinya

ok danke für eure hilfe

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 10:55 von ben24

ist das neue den soooooooooo toll? achon klar das es toll itw ens neue hudne und objekte giebt.. der crosi wetti is ja auch ganz toll aber denkt mal: jetzt voll der hit nach nem jahr kent ihr des nundauswendig.. so war das auch bei dem ersten ORGINALEN Nintendogs... vileicht wirt das alte durch die neuen sachen geblendet und so ins abseits gestellt... also ich finde nicht das das alte irgendiwe blöder ist al sdas neue... nun zu r 3D Grafik... jaja... schön,toll,süss,umwerfend... aber ich halte es für unnötig das es 3D für den DS giebt... WAS WOLLT IHR DE NOCH...? Alle mögen 3d also wollen sie so ein teil haben und spielen den ganzen tag damit und habn gar keinen andern gedanken mehr...

Kurzgesagt: Mit der Zeit wird man daqs Nintendogs+ Cats kennen und es macht genau gleichvil spass wie das normale Nintendogs.Ich halte 3D Grafik (FÜR DEN NINTENDO DS,AUSRUFEZEICHEN, AUSRUFEZEICHEN, AUSRUFEZEICHEN, PUNKT, PUNKT, PUNKT) für unnötig...es ist zuviel des guten...

Ach ja ich bin Pussy-Cat-Gyrl

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 11:51 von Dario1995

@Dario1995: so wie du das geschrieben hast, klingt es als hättest du das neue doch garnicht. wieso gibst du dann deine meinung dazu ab? Und hier spielt sicher niemand den ganzen tag mit dem 3d-effekt und hat keine anderen gedanken mehr, das ist unsinnig übertreiben von dir. Was hast du gegen den 3ds? nur mal so nebenbei, der 3d-effekt ist nicht die einzige neuerung an dem gerät. das neue nintendogs ist auf jeden fall viel besser als das andere, weil die hunde realistischer aussehen, weils katzen gibt und so weida. wenn du irgendein problem mit dem 3ds, den du warscheinlich nicht mal besitzt hast, musst du das ja nich hierherschreiben...

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

Ich z.B. hab den ersten Teil nicht und zu dem was ich gehört habe soll das schon besser sein...
Und es ist ja nicht nur der 3D Effekt der das ganze noch interessanter macht.
Außerdem spiele ich eher selten mit den 3D.
Und bitte lies dir nochmal deinen Text druch bevor du ihn veröffentlichst.
So viele Fehler da fällt es einen schwer das ernst zu nehmen und deine Aussage geht unter weil man es erstmal versuchen muss deinen Text grammatisch richtig zu interpretieren.
Und das Spiel in und auswendig kennen kann man wohl eindeutig nicht weil jedes Tier ein anderes Wessen und Verhalten hat.
Wenn du jedes Tier gekauft und trainiert hast kannst du gerne mit den Arrgument kommen.
Hast du den so gesehen ein richtiges Haustier?
Vernachlässigst du das auch, weil du es i-wann in und auswenig kennst und es dir langweilig wird?

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 12:10 von Shila-Shinya

ich besize kein 3d ja das stimmt und ich will auch keins weil ich 3d unnötig für den ds finde... ich wil einfachnciht das das alte nintendogs in die ecke gestelt wird ... früher oder später passiert es mit dem speil ja auch

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 12:11 von Dario1995

ich glaub du bist eher eifersüchtig auf das spiel, weil es das alte nintendogs in die ecke stellt -.-

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 12:12 von gelöschter User

cih wileinfach nicht das das alte in die ecke gestelt wird... un ja ic habe haustiere jede menge sogar...

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 12:13 von Dario1995

ist doch klar, dass das in die ecke gestellt wird, das gibts schon seit 2005 und jetzt gibt es ein neueres und viel besseres, ist doch gut?

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 12:15 von gelöschter User

ja und was ist dan im 2016? dan ist das neue auch wider alt...

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 12:17 von Pussy-Cat-Gyrl

was hast du eigentlich fürn problem -.- vergiss es einfach...

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 12:18 von gelöschter User

ja genau vergesst es !

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 12:20 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich weiß nicht was ich sagen soll... O.o
So ist das mit den Spielen nunmal und wenn dus besser findest und weiter spielen möchtest dann tus doch und mach hier nicht so ein Theater!
Es verurteilt dich ja auch deswegen keiner, aber es ist nun normal das Siele sich weiterentwickeln. I-wie müssen die Spielentwickler auch Geld verdieenn und das klappt nicht wenn man jahundertelang ein und das selbe verkauft!
Und ja 2016 wird das neue Nintendogs eben veraltert sein und dich zwingt niemand dazu es in 3D zu spielen dazu ist der regler da zum abstellen.
Meine Güte du bist 13 D:
Ist man da heutzutage nicht mehr für neue Dinge offen?

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 12:26 von Shila-Shinya

Hallo Dario1995 es gibt ab diesem Jahr nur noch 3DS der DS-Lite und DSi werden nicht mehr hergestellt und irgendwann wirst auch Du umsteigen müssen und dann würde mich Deine meinung Interessieren.

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 13:45 von gelöschter User

Hallo Pussy-Cat-Girl irgendwann wird Deine DS-Liht oder DSi kaputt gehen und die Preise für DS-Liht oder DSi immer teurer und weniger weil sie nicht mehr hergestellt werden und kaufst Du dir dann eine alte Konsole oder lieber den neuen 3DS der jetzt immer billiger wird ?

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

*räusper* pussicatgyrl und dario1995 sind die selbe person.^^

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

ich sag mal nichts dazu...

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 19:09 von ben24

Ach so Danke für die Info Lady_Ciel.

Antwort #20, 16. Juni 2011 um 19:14 von gelöschter User

was ich eigentlich sagen wollte ist: ich hätte sogern ne websit errichte um der es um NINTENDOGS geht aber es intressiert sich ja keiner mehr dafür... un den 3DS bekomm eich nicht ich hab ja noch de DSi und jede menge spiele... und wen der DS kaputtgeht bin ich sebst schuld ausert er ist scho mehr als 3 Jahre alt... und meiner i gradmal 1 Jahr oder so... nun kan ich das mit der Webseti vergese...

Tut mir leid wegen dem Theater ihr habt natürlich recht... das neuere ist sicher besser... aber ich besitzes ja nicbt also kan ich nicht mehr dazu sagen... viel spass mit dem neuen nintendogs+cats.. =(


Cat

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 12:05 von Pussy-Cat-Gyrl

Ach so ist das...
Wünsch dir doch zum Bday oder zu weihnachten eine neue Konsole und für die webseite würden sich sicherlich ganz viele interessieren (ich eingeschlossen) weil die meisten nur in japanisch oder englisch sind.
Frag deine Eltern einfach mal.
Wenn sie nein sagen dann frag warum dann kannst du entweder hier oder mir eine nachicht schicken mit dne arrgumenten und helfe dir gegenzuargumentieren vllt bekommst du es dann?

Antwort #22, 17. Juni 2011 um 14:28 von Shila-Shinya

Ok Danke Pussy-Cat-Gyrl und Viel Glück das Du Die 3DS Konsole bekommst.

Antwort #23, 17. Juni 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)