2 fragen (leider mal wieder) (Dragon Quest 9)

hi leute
hier sind meine fragen:
1.mit welchen lvl kann ich covorus nr2 besiegen mein team ist:
29 gladiator
45 kampfkünstler
28 pladin
42 prister

2.gibt es noch andere rostige sachen auser das schwert und wenn ja wo bekomme ioch die her ?

danke jetz schon mal :)
viel spaß noch :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:07 von alex0710

9 Antworten

Du hast abgesehen von den Lvl das selbe Team wie ich ^^
Level den Gladiator und den Paladin noch hoch, dann müsste es eigentlich gehen. Ich häng auch noch an Corvus fest aber mein Paladin ist Stufe 23 und es lieg eindeutig daran. Also Level Gladiator und Paladin bis ca. Level 44 und dann müsste es klappen^^Aber trainiere mit allen 4, denn während du Gladiator nd Paladin levelst, leveln Priester und Kampfkünstler auch und das ist natürlich noch besser ^^

zu den rostigen Sachen:
Außer dem rosigen Schwert gibts noch folgende rostige Sachen:
Den rostigen Helm: Käptn Klaubär 62 Minimedallien geben
Das rostige Schild: Mission Nr 49 in Neubühltau "Steinreich"
Die rostige Rüstung und rostigen Handschuhe: Wifi

Okay ich hoffe dass ich ein wenig helfen konnte ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:09 von Vampireknightfan1

thx binn jetz schon am leveln

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 22:51 von alex0710

Jo kein Problem, ich level auch grad ^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 23:01 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab ihn grade besiegt :D habs durch blos wass jetz binn keinn hiomlischer mer stella und nohar haben sich verabschiedet von mir na supa und der sternexpräss is auch weg :O

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 10:43 von alex0710

Ich habe ihn mit dem level geschafft:


Schwertmagier: lvl 55
Priesterin: lvl 54
Kampfkünstler: lvl 56
Dieb: lvl 55

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:46 von Krika333

Na super :( Was jetzt ist weiß ich nich ich hab ihn noch net beßiegt, aber sobald ich ihn beßiegt hab versuch ich zu helfen.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 18:58 von Vampireknightfan1

wenn du die ihn besiegt hast dann geh nach labskausen rede mit jona dann warte bis aben(oder ausruhen) rede mitt der geisteroma am strand die sagt dir was du besorgen musst schwallstab (wasaba),silberschuld (stinsbruck)filßendes klein(wurwald)

viel glück bei corvus ;)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:42 von alex0710

Jo thx ^^

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:35 von Vampireknightfan1

kp °-°

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 20:23 von alex0710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)