Wie Lade ich mein Chakra auf? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey ich weiß leider nicht wie ich mein Chakra auflade könnt ihr mir das erklären?



Ne zur richtigen frage^^


Könnte mir jemand bei den 40 Ranglisten Siegen helfen (in dem man mich Gewinnen lässt mit nem 2.Acc) für den Titel. Ja ich weiß es ist Noobig aber ich finde nur Spieler mit über 50.000 Punkten und da verliere ich nur... Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

PSN ADDY = Secuta

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:23 von Secuta

4 Antworten

lol zock einfach normal und hoffe auf schwache feinde

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:32 von darkcross-95

mache viel jutsus (dein chakra problem könnte da schwierig werden) bleib nahkämpfer oder fernkämpfer (wo du am besten bist) SONST NÜR ÜBEN ÜBEN ÜBEN Übung macht den meister Secuta

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 06:30 von stormkraft

Dark? Das dumme ist nur die schwachen gegner machen nur Sasuke Kirin und Spammen <.< Oder gehen ausem Match raus wenn se abkacken

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:09 von Secuta

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aja das ist bei den noobies normal zustand... aber wenn die rumspammen wieso machst du es nicht aus... so wirst du bestimmt deine 40 siege leicht schaffen

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 23:42 von __SasukeUchiha__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link