Tuba #2 (Eternal Sonata)

Hey.
Ich bin jetzt beim zweiten Bosskampf gegen Tuba. Beziehungsweise bin ich fleißig am lvln, denn mit Lv20 komm ich bei dem ja nun wirklich nicht weit.
Kann mir jemand sagen mit welchem Level man nicht mehr solche Schwierigkeiten gegen ihn hat?

Gibt es irgendwo einen Weg zurück in die "Unterwelt"?
(Sorry, mir fällt der Name nicht ein von der Umgebung, in der man war, bevor man auf Jazz & Co traf .__.)
Denn ewig bei den Ziegen zu kämpfen scheint mir doch sehr langwierig =/

Danke schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:26 von LukaLemon

1 Antwort

Ich glaube nicht dass man zurück in die Unterwelt kann. Um ehrlich zu sein habe ich lange nicht mehr gespielt aber wenn Viola in deinem Team ist würde ich dir empfehlen sie gut zu stärken und im Fernkampf zu benutzen da sie die Stärkste ist. Ansonsten musst du dann wohl weiter gegen die Ziegen kämpfen und es dann hin und wieder gegen Tuba versuchen. Da hilft leider nur Strategie verbessern und mühsehliges Training.

Tut mir Leid dass ich keine große Hilfe sein kann

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:33 von rosita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)
* gesponsorter Link