was mach ich falsch (Monster Hunter 3)

also wurde schon das 3. mal gebannt (obwohl ich alle cheats deaktiviert habe und ceadeus rüssi und seelebrecher (L) trage und der rest (ala usw.) ist in der box

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:29 von chronikboy

6 Antworten

wenn erst einmal hacks auf der wii/dem spiel sind, sind sie darin integriert, ob sie nun deaktiviert sind oder nicht.
das system wird diese immer wieder erkennen, auch wenn diese ausgestellt sind.

ps.: was hat ala zeugs damit zu tun?

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

also ich weis ja nicht welcher jr du bist aba wenn du unter 46 bist und ala sachen hast (egal box ) erkennt dich CAPCOM natürlich als hacker.Tipp:wenn du schon hackst dann mach dich doch gleich auf 999 dann dürfte dich CAPCOM auch nicht als hacker ansehen mit den ala sachen.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

Achja noch ein Tipp: in der quest darft du so viel hacken wie du willst da die Quests keine Server haben weiss CAPCOM nicht was in der quest passiert.
Was wenn ich sagen darf dumm gemacht wurde XD

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man bist du ein SCHUMMLER!

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 00:44 von wolves4

der typ is einfach nur scheisse sonst gar nichts.
zum glück is seine wii so gut wie schrott, da die hacks nicht mehr zu entfernen sind, und das system sie immer wieder als hacks erkennen wird.
ob du jez jr 5 oder 900 bist macht dabei keinen unterschied.

ob du ein hacker bist oder nicht eintscheidet kein mensch.

und dass capcpm dich wegen ala sachen erkennt ist blödsinn.
wie gesagt wenn du die ala sachen erhackt hast ist es klar dass du gebannt wirst weil die den hack erkennen.
wenn du sie mit jr 46 hast oder höher macht das keinen unterschied.
hack ist hack
zu glauben dass das irgendetwas mit dem jr zu tun hat is dämlich.

denkst du dass wenn du jr 999 bist das system sich so freut dass du so ein guter kunde bist dass du nicht gebannt wirst?!?!

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ich kenn Leute die bei TRI hacken und nicht gebannt werden, weils da so viele einfache möglichkeiten gibt da nicht gebannt zu werden

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)