was´n das (WWE '12)

ist das wie smackdown vs raw,oder ist das was neues.ist svr danach unbenannt,weil ich dass nicht versteh

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:33 von lukaspatrick

25 Antworten

Es ist immer noch das alte SvR Game nur halt mit anderem Namen und die "Konkurrenz" zwischen Smackdown und RAW zu sagen wir mal zu zerstören :D
Deswegen wurde auch das PPV Bragging Rights abgeschafft!

MfG

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 20:43 von TheHardyBoys

aso,schade,aber wenigstens weis ich jetzt,dass es einen neuen namen hat.noch ne frage,wird es nxt,new nexus,the corre,rtw und sin cara geben

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:16 von lukaspatrick

ALSO:
NXT: Vielleicht die Arena, aber die ganzen Leute da? Nein, schätze nicht...
Nexus: Ja, aber nicht alle Mitglieder wie z.B Husky Harris (schätz ixh mal)
The Corre: Wäre cool ;)
Sin Cara: Wer weiß, ob die den noch reinpacken sonst als DLC vielleicht...
Und was ist RTW?
MfG

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:20 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Road to Wrestlemania?

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

ja,hab es aber zu spät bemerkt,eigentlich *RTWM

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:04 von lukaspatrick

wisst ihr was geil wäre: wenn man seien eigenen NXT superstar hocharbeiten könnte oder punjabi psrison usw.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 07:28 von BurnBust

der Name soll auch ein Neuanfang für die ganze serie bedeuten! sie wollen es größer,böser und besser machen!
NXT Arena ja,nexus und corre auf jedenfall,rtwm weis noch keiner was dazu
und sin cara wirdss auf jedenfall geben weil er ein sehr sehr beliebter superstar ist und wenn er es nicht so ins spiel schafft dann wird es ihn als DLC geben!
und
warum muss es unbedingt ein eigener NXT Superstar sein? kanns ne raw oder smackdown sein oder wie?! muss man nicht ganz verstehen.
und punjabi prison match das gab es zweimal in der WWE und dieses Match wird es NIEMALS geben!

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 09:34 von LegendKiller93

@LegendKiller93,es wird RTWM geben,dass hab ich auf der deutschen site gelesen,was aber geil wär,das es rout to wwe superstar gebe,du spielst mit einem selbsterstelllten superster und musst NXT gewinnen,ich würde lieber statt punjabi prison entweder I quit,hardcore match(man soll auch aus der arena rausgehn können, oder in die zuschauer,die jeden wafen geben,wäre geil)oder Pra and Painties match,diese matchart gab es nur bei wwe smackdown vs raw.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 14:56 von lukaspatrick

ich hab ja nicht behauptet das es sie nicht gibt ;) ich hab meinte nur das keiner weis mit wem man sie spielen kann ;)

was deine vorstellung angeht sicherlich wärs irgend wo cool ist aber eher unwahrscheinlich da bis jetz immer sowas gab wie caw gegen undertaker oder caw gegen santino und co.

und was matches angeht wie gesagt sicherlich wärs cool wenn es diese mätches geben wirde aber dieses jahr ist einzigst und allein die Grafik und das Gameplay in arbeit

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 19:37 von LegendKiller93

@LegendKliier97,ich dachte,du meintest,ob es überhaupt RTWM nicht gibt,vielleicht.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 20:44 von lukaspatrick

klar die wirds geben ;) wurde glaube auch schon irgend wo angesprochen
aber wer die rtwm dieses jahr machen wird ist unklar

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 20:48 von LegendKiller93

ich glaub,edge wird kommen,mit dem alberto del rio,john cena kommt glaub ich kommt auch,das mit dem nexus

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 21:38 von lukaspatrick

caw sowieso!cena wie immer weil der übelster liebling ist und orton
dieses drei sind am wahrscheinlichsten

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 21:42 von LegendKiller93

Ich sage mal Edge mit der Fehde gegen Alberto Del Rio.
The Miz in der Fehde mit Cena oder Daniel Bryan
Cena vs Nexus oder The Miz
Randy Orton vs ?
Vllt. sogar CM Punk gegen Rey Mysterio

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 07:02 von R-Truth09

wisst ihr,was noch ein cooles match wär,ein hair vs hair match(oder bei einem maskierten hair vs mask oder mask vs mask).

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 14:56 von lukaspatrick

ehm ja der ist noch besser als der traum vom punjabi match (sry wenn falsch geschrieben)

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 14:59 von LegendKiller93

meinst du mich?

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 15:01 von lukaspatrick

jap meine ich...wie stellst du dir das vor das sowas gehn soll?
wenn zb john morrision ne glatze bekommt und dann nächste woche wieder die haare drauf hatt =D da wirden sich ja noch mehr übers spiel aufregen als sie es jetz schon tun

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 15:04 von LegendKiller93

man kann auch dann einfach ein 2es aussehen dadurch bekommen,eines mit haare und eines ohne haare,und beim demaskieren rennt der demaskierte weg,bevor ihn jemand sieht.(wenn man nichts mehr schreiben kann,das limit erreicht hat,mach ich noch eines auf,wo wir weiter reden können,ok)

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 15:15 von lukaspatrick

naja hm ist eine möglichkeit aber dann müsste man es ja so machen das das haar woche für woche wachsen tut und das zu programmieren könnte ein bischen schwer werden

Antwort #20, 16. Juni 2011 um 15:17 von LegendKiller93

muss man ja nicht,oder?,auf so kleinigkeiten kommt es darauf dann halt net an(könnte dann beim dlc zum downloaden sein,könnten sie ja extra machen)

Antwort #21, 16. Juni 2011 um 15:20 von lukaspatrick

hm super aber überleg mal hier regen sich schon einige über die grafik auf weist wie die sich dann in anderen community´s noch drüber ausregen und sowas wirkt sich schlecht auf die berwertung und sowas aus
und schlechte bewertung = schlechter verkauf

Antwort #22, 16. Juni 2011 um 15:22 von LegendKiller93

weis ich,wer aber nicht schlecht,sowas,aber in 10 jahren ist die welt weiterentwieckelt,dann wird es gehen,da bin ich mir sicher.also, WWE 23 wird es (vielleicht) geben.

Antwort #23, 16. Juni 2011 um 16:39 von lukaspatrick

aha du weist schon 2012 geht die welt doch unter xD
und Japan wurde DQ wegen frühstart ;)

Antwort #24, 16. Juni 2011 um 16:41 von LegendKiller93

die welt wird nicht untergehen(mal sehen ob es passiert),aber ich werd jetzt was neues aufmachen müssen,es wird,was´n das² heisen,wir sehen uns

Antwort #25, 16. Juni 2011 um 16:52 von lukaspatrick

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)