Quests im Wolfclan (Gothic 3)

Als erste Quest habe ich den Hetzer getötet so jetzt soll ich für diese Holzfäller vor dem wolfsclan ein paar säbelzahn tiger töten wo finde ich die?.Und der Anführer Grim hat mir die Quest gegeben eine große Jagdgruppe zu finden und dann mit denn Anfhürer zu reden wo finde ich die Gruppe.

Danke schon mal für eure hilfe. :D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:59 von MH3TFan95

2 Antworten

also die säbelzähne findest du im wald gleich gegenüber des camps
am besten packst du den bogen aus und gehst richtung wald dann sollte die zielerfassung die fiecher ausfindig machen ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:25 von Redcowboy

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Und wenn du den Weg bei den Hlozfällern weiter gehst stösst du auf 2 Ripper. Wenn du dann immer noch weiter gehst, und dann immer mal wieder nach links schaust, wirst du eine alte Holzhütte sehen. Wenn du da in den wald weiter runter gehst , da findest du die Jäger. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link