Winci ist bei mir (AC Wild World)

Jetzt habe ich gerade gemerkt das Winci bei mir ist was muss man ihm geben und was bekommt man nachher dafür?
GLG Nuanda

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

1 Antwort

Hey ^^
Du musst ihm eine Rotrübe geben. Als Belohnung bekommst du einen Turban oder eine Countrygitarre. Den Turban kannst du Aziza geben. Dann bekommst du von ihr eine Jugendstilvase oder einen Massagesessel.Die Countrygitarre gibst du K.K. dafür bekommst du K.K.s Foto. Wenn du von Azisa eine Jugendstilvase bekommst, musst du die Reiner geben. Von Reiner bekommst du dann einen Save. Wenn du den Tom Nook gibst, bekommst du Tom Nooks Foto. Wenn du von Azisa einen Massagesessel kriegst, gib Törtel den Massagesessel. Er gibt dir die Kammmuschel. Gib Johannes die Kammuschel. Von dem bekommst du dann Johannes Foto oder eine Goldaxt.

So ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt und es konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:41 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)