hat es einer (WWE '12)

hat mal einer ein gameplay video wo man mit einem stuhl schlägt undf wo die draußen kämpfen oder so

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

8 Antworten

Nein das haben die noch nicht gezeigt

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

Ja da wirst du dich denk ich noch 2-3 Monate gedulden müssen bis die damit raus kommen...wenn die gamescome in deutschland ist da könntest du villeicht das glück haben auch mehr dies bezüglich zu sehen

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 09:20 von LegendKiller93

ja ok aber man könnte doch einfach einen stuhl unterdem ring holen und dann schlagen im normalen match

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
denk ich nicht weil die ein normales match nur auf der demo haben mit DQ also bringt den das nicht viel wenn die da ne waffe nutzen.
Zudem ist es ja schon bestätigt das es jetz so ähnlich wie bei Extrem Rules sein soll das man bei JEDEM match verschiedene Sachen unterm ring hervor holen kann

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:42 von LegendKiller93

@LegendKiller93
das ist ja geil auf das habe ich schon lange gewartet das man endlich mehr Sachen unter dem Ring hervor holen kann :)

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 01:03 von Basti1795

echt geil

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 11:55 von Ruben1997ization

kann man z.b. ein Stacheldrahtstuhl untern Ring hohlen

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 12:40 von Ruben1997ization

eher unwahrscheinlich...es wird denk ich genau so wie bei extrem rules sein villeicht nur das leitern nicht dabei sind aber sonst wie normal mop,stuhl,vorschlaghammer,Tisch,diesen komischen Stab
und ja aber wer weis mal abwarten wie das aussehen soll

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 13:10 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)