Bug bei unendlich Munition? (Resident Evil 5)

Also ich hab das spiel wieder von anfang an gespielt d.h. meine alten Spieldaten alle gelöscht, dann hab ich das Spiel nocheinmal durgespielt. Eig. müsste ich doch jetzt unendlich Munition wählen können doch das geht nicht da wo eigentlich unendlich Munition stehen sollte steht immernoch ? ? ? ? Weiß einer was ich machen könnte?

Mfg Ertan

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:01 von ertan135

3 Antworten

Ja wenn du deine alten Spieldaten komplett gelöscht hast und nochmal ganz neu begonnen hast, dann ist klar, dass du keine unendliche Munition zur Verfügung hast.
Du musst erst den Story-Modus durchspielen und die jeweiligen Waffen, für die du diese Funktion haben willst, komplett auftunen.
Anschließend unter Extras die unendliche Munition eintauschen (erfordert Tauschpunkte) und bei besonderen Einstellungen aktivieren.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 08:32 von Wesker-48

Hab ich doch.Ich hab alles nochmal durchgespielt und auch einige Waffen komplett aufgetunt.

Doch mir ist aufgefallen das ich die letzten drei Kapitel auf Amateur gespielt habe und nicht wie denn rest auf normal.kann das daran liegen also muss man die Story auf EINER Schwierigkeit spielen?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:04 von ertan135

Na sicher musst du jedes Kapitel auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen!
Das ist doch wohl logisch, dass man zuerst den Story-Modus auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad abschließt, bevor man sich da blindlings z.b. auf Normal oder Veteran stürzt.
Wenn du jetzt wie'n Bekloppter da nur bestimmte Kapitel spielst, hast du die Story damit nicht abgeschlossen!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:56 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)