dramatiches comeback (WWE '12)

weiß einer zuvelich ob man bei diesen feature die drei attacken auswählen z.b. closline shoulder block und dann irgendetwas mit suplex oder so (also ob man sich selbst welche zusammen bauen kann)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:06 von gelöschter User

5 Antworten

wurde, soweit ich weis noch nicht bekanntgegeben, bekannt ist halt nur das es so etwas gibt...

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 23:24 von lXxBreAkDoWnxXl

also es ist nur eine Vermutung aber ich denke mal die werden vorgegeben sein.
So macht zb Cena seinen Shoulder Block 2 mal und dann sein F.K.S (habs mal abgekürzt) und im anschluss seinen FU der allerdings leicher abzuwehren ist da Cena in dem fall schon angeschlagen ist.
weiteres beispiel die sache von Orton kennst du sicherlich schon.
Und die wirst dir wie die anderen Moves nur auswählen können.
Also das steht dann villeicht so da
Undertaker Comeback
Orton Comeback
Cena Comeback usw.
und davon wirst du dir einen aussuchen können

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 09:25 von LegendKiller93

aso danke aber undertaker comeback hat der eine in echt ?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
naja soweit ich weis schon
wenn er meist total fertig ist steht er so komisch auf.
also so öberkörper nach oben steht auf gebt ihn ein paar aufs maul und dann kommt der Tombstone
also weis ne ob thq das als Comeback mit sieht ka ^^
aber kann ich mir gut vorstellen

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:40 von LegendKiller93

also ich denke schon das das so ist wie legend killer schon sagt, die haben das ja bei shawn michaels auch gemacht das er so aufspringt...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:47 von lXxBreAkDoWnxXl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)