ist das spiel schon rauß? (Final Fantasy 13-2)

ich habe nähmlich noch nie was von final fantasy 13-2 gehört.(hab den 1 teil durch)

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:12 von eliasderprogamer

12 Antworten

NNNEEEEEEEEIIIIIINN!Das wurde grad auf der E3 vorgestellt. Soll in europa am 30.12.11 erscheinen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

Sorry muss dich korrigieren. Das Spiel wird im Frühjahr 2012 in Deutschland erscheinen. Sie haben das Releasedatum verschoben.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:08 von Lightning_Farron

NEEEEIN...ich dachte jez 1.Quartal...manno..aber wenns jez im 2.Quartal raus ommt...-.-...dauert..j noch fast ein jahr -.-

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 15:39 von palkia96

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass sie das Spiel erst im März oder April rausbringen, weil dann Ostern ist ... und nur um uns zu ärgern :D

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:58 von Lightning_Farron

solange sie regelmäßig neue informationen rausgeben, hab ich damit kein problem :D

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 17:01 von naruto_freak96

Ich werde mir wahrscheinlich die japanische Version holen und dann noch die deutsche klingt zwar blöd mache ich aber wahrscheinlich :D

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 10:55 von NoctisLucisCaelum

Das mache ich auch so. Ich habe schon von Final Fantasy XIII die deutsche und japanische Version. Die Synchros sind im japanischen einfach besser. Außerdem spricht Maaya Sakamoto Lightning im Spiel.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:59 von Lightning_Farron

Ah danke lightning faron, habe mich geirrt^^

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Es sollte Anfang 2012 kommen.

@Lightning_Farron: Und was ist daran besser, dass Maya Sakamoto Lightning spricht?

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 20:29 von L-Freak_2

@L-Freak_2

Nichts. Ich finde es nur immer gut, wenn Sänger oder andere Berühmtheiten Spielehelden sprechen. Außerdem mag ich die Stimme. Englische Synchronsprecher hören sich irgendwie komisch an. Ich steh halt auf japanisch oder deutsch. :D

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 18:52 von Lightning_Farron

ne englisch is da viel besser, im den spiel klingt das japanisch grauenhaft !

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 20:27 von kevdark

Finde ich nicht aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde Japaner können in der Stimme mehr Emotionen rüber bringen sind ja schließlich kleine Perfektionisten hihi. Aber wie gesagt jedem das Seine.

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 18:51 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)