Schwerpunkt Dragonball - Z - GT ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Es heißt DB game project, ich vermute der Schwerpunkt liegt bei Dragonball Z wie alle anderen auch oder fast alle aber wird es vllt trotzdem Dragonball parts geben oder auch GT parts und auch die charaktere also Omega, die 4 - fachen ssj und eben die db classic charaktere wie oberteufel piccolo und den jungen goku?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:18 von Great_MK_II

10 Antworten

das weiss man noch nicht musst bis zur expo in paris warten

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:20 von ssj3

schade :/ wär aber dafür das es gt wieder beinhaltet weil es einfach am meisten spaß macht gegen baby und omega zu kämpfen

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 21:21 von Great_MK_II

Ya man ein db Game ohne gt ist wie Kino ohne Popcorn

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:42 von ssj3

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jaaa SUPER C17 4EVER
Und mit dem z hats nichts zu tun. Bei Burst Limit hieß es auch Z aber es war ja nur Z kein GT^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 07:41 von AlboTheKiller

Ja ich hoffe es so sehr das die GT-charaktere dabei sind!
Die waren schon immer die Besten (GOGETA SS4) :)

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 11:31 von gogeta-fan

Ich hoffe sie werden den erwachsenen Gotenks als what-if Charakter machen er und und Goten klein und wenn es ihn geben würde Goten groß sind my fav. Charaktere

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 15:37 von ssj3

ich persönlich hoffe, dass die gar keine what if charaktere mehr machen ich find das die irgendwie nich rein passen :/

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 17:12 von Great_MK_II

Ya Aber Gotenks in groß wäre doch okay oder

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 07:35 von ssj3

also ich fänds geil wenn die (auch wenns iwie blöd wäre) solche af chars z.B radditz ssj 3 und so reinbringen würden oder so ich meine bei raging blast 2 fand ich vegeta ssj3 und broly ssj3 so cool die müssen nur noch en paar andere machen z.B gohan ssj3 oder ssj4

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 15:17 von Metinman

wär dann aber dragonball af und das mag ich nicht :/ http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&...

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 23:43 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link