One Piece Grand Battle 4 läuft auf meiner Wii nicht (One Piece - Grand Battle 4)

Hay Leute, ich hab mir über nen Kumpel One Piece Grand Battle 4 auf Ebay bestellt, da ich seit meiner Kindheit ein großer One Piece - fan bin. Das Spiel war neu verpackt und die CD in Top Zustand, doch leider erkennt meine Wii das Game nicht. Ich hab zwar noch ne Gamecube, aber da fehlen mir ein paar Kabel, kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:42 von Lukegamerx

1 Antwort

Warscheinlich hast du die NTSC-U bzw. Amerikanische version von One Piece Grand Battle 4 auf der Gamecube, die nicht auf der Europächen PAL version abgespielt werden können, da brauchst du einen Freeloader (wenn deine Wii nicht höher als version 3.2 ist) oder einen Freeloader wo du es in deiner Europächen PAL Gamecube einstecken kannst.

Auserdem gibt es leider keine PAL version zu One Piece Grand Battle 4 auf der Gamecube, nur die PS2 version ist in Europa erschienen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4 spieletipps meint: Fans der Serie kommen voll auf ihre Kosten. Der Titel trumpft mit seinen altekannten Stärken. Artikel lesen
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle 4 (Übersicht)