Seelöwen trainieren (Wildlife Park 2)

Ich bin gerade bei der Mission, wo man Seelöwen und Delfine auf die höchste Stufe trainieren soll. Leider habe ich ein Problem!
Alle meine Seelöwen konnte ich bis zur 3.Stufe trainieren und weiter nicht! Obwohl ich sämtliche Trainingsgeräte die überhaupt verfügbar waren aufgebaut habe, die alle im Einflussbereich der Trainer sind.
Woran liegt das? Was mache ich falsch?
Bitte helft mir ich hänge schon verdammt lange an dieser Mission :)
LG Halloween-Queen

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 21:52 von Halloween-Queen

3 Antworten

also du könntst dan die tiere zu den geräten bringen also dafor und sie werden dan trainieren

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:35 von mkjak1

wie hoch können sie denn Träniert werden es heißt ja höchste stufe und nicht stufe 5 oder

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:59 von Schattenfeuer

da sind diese dinger die aussehen wie röcke oder hocker unter den sternen wenn du auf das tier klickst es gibt 5 fast durchsichtige dinger die aussehen wie Röcke oder Hocker sind nur 3 da kann mann sie nur bis stufe 3 tränieren sind sie bunt sind sie kommplet träniert

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:28 von Schattenfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)