Laitas und Laitos (Pokemon Saphir)

Ich weiß nicht wie man die bekommt muss man die sehen oder so oder muss man die freischalten ich habe die pok. arena noch nicht wenn ich sie geschafft habe wie fide ich es ?
Bitttte helft mir dann binn ich euch auf ewig dankbar!

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 19:19 von doggisusii

6 Antworten

Wenne durch die Liga durch bist , bist du zuhause und der fernseher läuft .. den klickste an .. da ist eine ansage , das Latias ( saphir) oder Latios (rubin) in Hoen rumfliegt ...
du kannst nicht irgendwie bestimmen , dass du es siehst es kommt einfach .. wenn du es gesehen hast, hast du im pokedex einen eintrag und weißt immer genau wo es ist ..
wenn du es fangen willst darfst du nicht fliegen , sonst ist es sofort an einer anderen stelle .. du solltest ein Pokemon (Golbat wird meistens genommen) mit Horrorblick , und , so mach ichs noch ein woingenau mitnehmen (woingenau hat die eigenschaft, dass das pokemon nicht flieht), denn Latias/Latios fliehen sofort (!)..
an Items würde ich viele Hyperbälle und Timerbälle mitnehmen , aber auch Tränke , da Golbat sehr anfällig für Latias/Latios attacken ist ( eventueel auch noch ein paar beleber)
Latios/Latias ist Level 40 und es gibt nur eins auf einer version (außer du hast ein Äon-Ticket)... es ist relativ schwer es zu fangen also nicht verzweifeln ;) ich hab auch lange gebraucht .. den meisterball würde ich aber eher für Raquaza aufheben ...
(hoff es hilft dir weiter ;) )

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 19:35 von milotic14

hi kumpel dein team ist nicht so gut skala 4 mit den atacken

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 20:06 von gelöschter User

sry abba wat soll dat den hier ? *nix check*

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 20:07 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Nein DU lohgock-feuersturm aber ich... ich hab j-jetzt e-ein besseres Team ..(nein warum hat der saphir edition schluk...)

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 18:56 von doggisusii

Achso lohgock. hat etwas gegen mein team in pokemon diamat:

Impoleon lv 89: Blizzard, Hydropumpe ,Surfer , Lichtkanonne

Dragoran lv 86: Fliegen, Hyperstrahl ,Draco meteor, Drachenwut

Raichu lv 88: Donner, donnerblitz, Ladungsstoß, Slam

Lucario lv 87: Nahkampf, Drachenplus, Fokusstos ,Erdbeeben

Roserade lv 87: Gigasauger ,Solarstrahl ,Matschbombe ,Blättersturm

Gallopah lv 89 : Feuersturm ,Sprungfeder ,Flammenwurf, Vielender

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 20:43 von doggisusii

Ich finde Skala 10 und ihr?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 20:44 von doggisusii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link