Ultra unerreichbar (Digimon World)

Hallo

Ich bekomme nie ein Ultra-Digimon, da ich nie auch nur annähernd an die Werte herankomme, die es braucht...

Gibt es da einen Trick?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus =D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 22:28 von Smurd100

6 Antworten

es gibt 2 möglichkeiten:

1. du cheatest(geht auch ohne modul)

2.du holst kuwagamon und kabuterimon sowie piximon in die stadt

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 10:05 von xgamer2588

1.Fang mit leichten Ultradigimons an.
2.Hol dir Ultradigitaionsgegenstände.
3.Die Wert sind sozusagen Infowerte, also was du mehr und was du mehr trainieren musst. es klappt auch mit niedrigeren werten, nur ist die warschenlichkeit niedriger.
4. Las dein Digimon sehr lange am Leben, sprich nicht schwitzen, verletzt, krank werden oder gar sterben, denn so kannst du es zu VADEMON Digitieren lassen.

wie du sehn kannst gibt es EIGENTLICH genug möglichkeiten um an ein Ultradigimon zu kommen.
Ich hatte auch mal so ne zeit wo garnichts geklappt hat und immer nur die versiften gleich Digimons rauskahmen. Nachner zeit kriegt mann den schwung raus. (Glaube fest daran XDXDXD)


Gruß Andy

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:05 von Pechschwarz

ich hab am Anfang auch voll lang gebraucht, bis ich eins bekommen hab und dann wars ein Phönixmon o.O
Einfach so xD .
So schwer ists gar net, man muss es einfach nur hoch trainieren .

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 07:10 von Leafa

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Vielen Dank, und ich habe ibnzwischen sogar ein Metalmamemon und sogar ein Phoenixmon gehabt (ohne Digitationsgegenstände) =D

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:36 von Smurd100

Welcher Faktor auch wirklich nicht zu verachten ist, ist das Gewicht. Hatte früher auch oftmals die Werte meine Champions sind trzd. gestorben, da ich nie auf das Gewicht geachtet habe.
Von Digitationsgegenständen würde ich abraten, da bei der Digiation die Werte nicht erhöht werden und die Lebensspanne deines Digimon auf der der vorherigen Stufe bleibt.
Viel Erfolg noch beim bekommen der Ultras ;)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 22:01 von Kameni

Hi bei mir ist das Problem ich schaffe ni eine perfekte Digitation z.b. Agumon zu Greymon
Gabumon zu Garurumon u.s.w

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 10:57 von Mani97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)