Cut - Eigenschaften (Fallout - New Vegas)

Gibts bei der Cut Version von FNV auch "Blutiger Tod"? Und kann man bei dieser Version auch Körperteile abschießen? Und spritzt Blut? Sry dass des so viele Fragen auf einmal sind, aber ich bin in Sachen Fallout noch ziemlich unerfahren... Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 22:32 von Tom_S

4 Antworten

Ja zu allen Fragen, allerdings funktioniert das mit den Körperteilen nicht wie in Dead Space. Der Gegner verliert ein Körperteil erst nachdem es auf 0% ist.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:21 von Parn

Falsch. Bei der Cut Version von FNW gibt es zwar Blut, aber Körperteile können nicht abgetrennt werden (sonst wäre es ja die Uncut Version). Ob es das Extra Blutiger Tod gibt weiß ich nicht da ich die Uncut habe, aber das kannst du dir bei deinem nächsten Stufenaufstieg ja selbst ansehen.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:38 von shorty_007

shorty hat recht, tut mir leid, hab falsch gelesen

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:42 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also Blutiger Tod gibt es, aber man bekommt eben nur den 5% Schadensbonus.
Und bei (den meisten) Tieren kann man Körperteile abtrennen.

(btw: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p... )

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:32 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)