Champions Kauf... (LoL)

ich hab mal ne frage
ich weiß nicht welchen champion ich mir holen soll
ich weiß auch das es keinen betsen champion oder so gibt, aber könnt ihr mir irgendeinen empfehlen
ich dachte villeicht an:
udyr
alkali
brand
rumble
xin zhao
wenn ihr noch andere empfehlungen habt könnt ihr diese auch schreiben aber bitte auch mit begründung und wenn ihr zeit und lust haben solltet könnt ihr auch noch nen guide schreiben ;)
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 22:49 von Ezio3

12 Antworten

also udyr is richtig schwer zu spielen.
Ich finde noch gut:
Karthus
Ashe
Trynda
Poppy
Lux
Twitch
und Urgot

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:03 von Shadowphoenix01

Xin zhao ist richtig geil, er hat ein slow und ein stun skill und macht hammer schaden

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:24 von switch-axt-man

Ja, Xin zhao ist (sofern man ihn gut spielt) ziemlich op.
Der bräuchte mal wie Jax und Caitlyn mal ein paar Änderungen, die sie wieder balancieren... Von denen würde ich dir Xin Zhao empfehlen, wenn du aber auch gerne Zeit in das erlernen von Champions verbringst, dann Akali.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:31 von Teriaki11

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke für die antworten :)
ich werde denk ich mal noch ne woche warten bis neue free to play sind und wenn dann keiner von denen dabei ist kauf ich mir einfach auf risisko einen ;)
also ein paar von denen kenn ich ja schon

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 18:09 von Ezio3

hol dir am besten entweder Akali oder Xin. Die beiden sind mMn für Anfänger am besten, die auch nicht gerade schwach sind.
Udyr finde ich muss man erstmal spielen können.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:04 von Chrische22

Teraki was meinst du mit Jax ist ausgeglichen ich komme gegen die meisten Jax im 3 on 3 nicht mal annähernd an war der früher noch mehr op?

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 21:08 von reptain10

@crische: ich bin aber kein anfänger ;)
jax ist finde ich auch op...besonders im 3vs3 da haste recht
wie ist olaf so?
hat jemand ne idee wann ein neuer champion rauskommt?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 22:52 von Ezio3

joa also orianna ist jez 2 wochen drausen also wird heute oder gestern oder morgen in 1er woche Yorick rauskommen ;)

hoffe konnte helfen

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 12:55 von Shadowphoenix01

Irgendwo stand was von Ende Juni ich glaube bei dem video mit der E3 da stellen die ja eh die 3 nächsten champs vor.

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 23:34 von reptain10

Olaf ist ein Damage Dealer Tank.Man kann mit ihm auc recht gut jungeln.Also er ist emphelehnswert,weil er im late game ein wert von ca 270 oder mehr dmg hat und ein bisschen mehr als 5k leben hat.
Ich schreib mal mein Itembuild:
1.Dorans Schild
2.Merkurs/Beinschienen des Berserkers
3.Warmogs
4.Atmas Phähler(macht den Haupt dmg durch die Passiv)
5.Frosthammer
6.Sonnenfeuer/Warmogs

Das ist meine Def Variante.Man kann natürlich auch ne Ad Variante machen,nur ich bevorzuge dieses Build.
Vielleicht konnte ich jemanden für Olaf überzeugen.Im End Game kriegt fast keiner Olaf platt und er kann auch noch recht gut killen.

mfg

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 16:39 von Shadow-Fish

ICh finde auch akali oder xin...
kommt halt immer aufs team an und auch aufs gegnerische team.
Xin finde ich is auch so noobchamp aber wenn man noch net so viel erfahrung hat lieber xin der ist einfacher finde ich.
Akali is gut wenn du die spielen kannst

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 21:42 von Optimus1213

Also ich persöhnlich finde cassiopeia op
sie ist aber auch einer der schwersten champs in ganz lol
ich habs sie gekauft und am anfang richtig verkakt 3/10 und so ^^
aber wenn man sie mal drauf hat dann legst du jeden

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 10:02 von Daexter01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)