CUT oder UNCUT? (Duke Nukem Forever)

Ich hab Duke Nukem Forever bei Mediamarkt gakauft die version ist USK ab 18 und ich möchte jetzt gerne wissen ob das jetzt CUT oder UNCUT ist? steht nich auf dem Cover. Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 23:17 von odolboy

5 Antworten

uncut...aber das solltest du auch herrausfinden wenn du auf die letzte seite in den fragen anchschaust. da sollten auch ne menge fragen der art sein.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:57 von Desgaroth

danke ;)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:38 von odolboy

ne is cut O_o ?!?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 00:38 von xXDoNiXx

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
ich nenn es net cut, wenn du Aliens den kopf abschlägst oder siehst wie andere personen zerplatzen... zudem wurde schon vor langem gesagt, dass das spiel komplett uncut rauskommen wird. Also echt man soll doch hier keine leute verwirren. Sowas is eh schon viel zu leicht wenn sie die antwort nicht wissen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 01:55 von Desgaroth

hätt mich auch gewundert wenn es cur wär wenn die spieler im multiplayer in alle teiler "zerfetzen". aber ich wunder mich wieso sowas in deutschland uncut rauskommt wobei alle CoD teile in denen Körperteile abfliegen können geschnitten sind

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 11:54 von odolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link