SnS set (Monster Hunter 3)

Kopf : Agnaktor+
Brust: Agnaktor+ Schild-Jwl
Arme : Stahl+ Schild-Jwl
Huefte:Bnahabra+ Abschalt-Jwl
Beine: Gigginox+ Abschalt-Jwl, 2x Klingen-Jwl

wie kann ich es noch verbessern?
Thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2011 um 23:17 von gelöschter User

7 Antworten

Oh meine Skills^^: Block +2, Block hoch, Scharfschwert, Statusang. hoch

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 23:19 von gelöschter User

hmm ich hab das set letzten bei nem kumpel gesehn(jr400)
abgesehn davon das man die agna rüssi mit status juwelen vollstopfen könnte,ists ok^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 23:41 von gelöschter User

Ja ok stimmt^^ aber ich hab mal ein sau gutes gesehn, ich kann mich abba nichmehr erinnern...

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das gute bei deinem set is allerdings auch das man nich die klauen und lasurite sammeln muss,wovon viele kaum welche bekommen.(ich bekomm viele:))

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:53 von gelöschter User

was hast du für nen tali?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 07:26 von GreenFlashLight

ääh lol, für sns würde ich ausweichen+1/2 empfehlen statt block, da beim block viel schärfe verlorebn geht und du so komisch zurückgeschlagen wirst.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 08:49 von goOfyfixxxxx

1. mein tali hat block hoch +8
2. ja stimmt eigentlich aber manchmal isses halt schwer auszuweichen, mir wär ja eins mit block un ausweichen am liebsten

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)