open world (Arkham Asylum)

sers isses ein open wold game oder eher linear und wenn es open world is isses dann auch n sanbox game wie gta frei mich auf eure antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 00:13 von DOVAHKIIN1

3 Antworten

Naja wenn du mi open world meinst, dass man überall hingehen kann, dann ja! ;)
Aber wenn du das spiel fertig hast kannste noch herausforderungen machen und noch ein bischen die Bathöhle erkunden und so weiter.
Die einzige Kritik im open world-"modus"(lol^^)ist, wenn man mit dem spiel ganz ferig ist, dass keine gegner mehr da sind.
Vielleicht so ein paar, so 5 oder 10 gegner aber nicht mehr^^.(Ich meine damit GANZ Arkham nur 5-10 gegner^^)

Hoffe konnte dir helfen!;)

MfG NarutoFan_14!^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:08 von NarutoFan_14

ok ich hab im laden gefragt und der verkäufer hat gesagt das das spiel an die story gebunden wäre - rolleys - naja ich hab mir staddessen s.t.a.l.k.e.r.soc geholt und bis dahin bis ich fertig bin vergeht zeit und dann kommt irgendwann tes 5 skyrim u gta5 und dann hab ich zu tun und mass efect 3 auchnoch danke für deine antwort

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 00:29 von DOVAHKIIN1

Kein Problem!^^

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 00:42 von NarutoFan_14

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)