verbesserungen (Skyrim)

meine ideen 1.haare frisiren weil ich nach einiger zeit diselben haaschnitt nich mehr sehen kann natürlich nich so wie in gta san andreas mir glatz zu friseur und mit afro wieder raus ne die sollten schon wachsen 2.rüstungsschäden nach zich kämpfen rüstung 0%und sieht aus wie 100% 3.beziehungen auf dauer fühle ich mich in oblivion eisamm ohne rechten bezug zu personen was meint ihr

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 00:31 von DOVAHKIIN1

5 Antworten

Alles gut und das man kinder (ahm!) "Zeugt" das geilste im spiel sind die drachen weil die alles angreifen konnen XD

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 01:12 von ivanik8

Fänd ich auch alles super! Ich fänds auch mal schön ein neues Kampfsystem zu kriegen und nicht immer nur die selben Schläge...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:18 von AldiEinkaufswagenracer

Das Kampfsystem wird ja wahrscheinlich eh mit das beste am spiel. (;

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:20 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die wachen sollen nicht mehr durch wände und über mehrere kilometer gucken können.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:19 von Spriteanimator

jo das stimmt is wirklich schlimm du bist schon am arsch der welt undd die verfolgen dich immernoch

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:37 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link