Leonardos Maschinen? (AC - Brotherhood)

Hab Leonardo 3mal aufgesucht um mir alle stücke zu besorgen..Irgendein Hinweis auf der Karte kam nie um mir die Maschinen aufzuzeigen... zum "!" komm ich auch nicht ran weil das gebiet nicht synchronisiert ist... habs von allen seiten probiert=(
wie komm ich an die Maschinen?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 00:45 von Ezio85

5 Antworten

also du stehst vor der Maschine und kannst nicht einsteigen?

hast du das game durch?

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:22 von L-Freak_2

wie wäre es mit story weiter spielen, wenn du das game noch nicht durch hast?!

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:43 von Pokefreak19

die story geht irgendwie nicht weiter! ich komm nich an die mission ran. in der komplettlösung steht das ich zuerst mind.1
maschine erledigen muss bevor die geschichte weitergeht... auf leo`s bank zum draufsitzen sagt er dann immer"ich kann dir nicht mehr weiterhelfen..."
ich weiss ja nicht mal wo die maschine ist..! ich häng jez schon seit tagen bei sequenz 4fest,geht einfach nicht mehr weiter.auf der karte ist das "schwarze" "L" auch nicht zu sehen... ne das game ist nicht durch, bei sequenz4 nach "leonardo finden" häng ich fest=((((

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 22:46 von Ezio85

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also die bank hilft dir nicht weiter und du musst zu den schwarzen L´s und zum "!" kann es sein das du auf andere wiese dahin musst

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 18:34 von L-Freak_2

gibt leider keine schwarzen L^s ...=(
und zum "!" komm ich einfach nicht ran, hab die ganze seite von oben bis unten abgesucht und überall ist nicht synchronisiert,also komm ich einfach nicht zum "!".. aussichtspunkte hab ich aber alle erledigt an die ich rankomme sowie auch die Borgia türme.. hab ich vielleicht den fehler gemacht das ich nach leonardos erstem besuch nicht gleich das Schwarze L gesucht hab?!?!?! oh mann...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 17:02 von Ezio85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)