Hilfe ! (Metin 2)

Ich spiele noch nich lange metin2 und hab ein Problem! Ich bin lvl 12 hab aber immer noch die lvl7er quest laufen: 5 Hungrige Alpha Blauwölfe töten. Ich kann soviel von ihnen töten wie ich will aber es zeigt immer an noch fehlende 5 :/
Ist das ein Bug oder was ist das ? :b
bitte nur ernstgeminte Hilfe und danke schon mal im voraus
mfg xxKasudaxx

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 00:55 von XxKasudaxX

5 Antworten

war bei mir auch so musst alle anderen missis zuerst machen und immer daran denken die schriftrolle zu öfnen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:27 von ichtk

das heißt wenn ich nur nich die eine quest hab gehts oder wie ? :b

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:43 von XxKasudaxX

also bei mir ging's als ich die anderen missis gemacht hab

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:52 von ichtk

es gibt ein biologen quest das du noch davor abschließen musst aba psst :P

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:16 von rene806

bioquest + jagtquest ist verbuggt. erst bioquest fertig machen. und du musst den quest angeklickt haben sonst zählen kills auch nicht.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:10 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)