Hilfe ! (Metin 2)

Ich spiele noch nich lange metin2 und hab ein Problem! Ich bin lvl 12 hab aber immer noch die lvl7er quest laufen: 5 Hungrige Alpha Blauwölfe töten. Ich kann soviel von ihnen töten wie ich will aber es zeigt immer an noch fehlende 5 :/
Ist das ein Bug oder was ist das ? :b
bitte nur ernstgeminte Hilfe und danke schon mal im voraus
mfg xxKasudaxx

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 00:55 von XxKasudaxX

5 Antworten

war bei mir auch so musst alle anderen missis zuerst machen und immer daran denken die schriftrolle zu öfnen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:27 von ichtk

das heißt wenn ich nur nich die eine quest hab gehts oder wie ? :b

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:43 von XxKasudaxX

also bei mir ging's als ich die anderen missis gemacht hab

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:52 von ichtk

es gibt ein biologen quest das du noch davor abschließen musst aba psst :P

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:16 von rene806

bioquest + jagtquest ist verbuggt. erst bioquest fertig machen. und du musst den quest angeklickt haben sonst zählen kills auch nicht.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:10 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link