was lieben die rivalenkinder? (Harvest Moon - Tierparade)

Könnt ihr mir sagen, was die Rivalen Kinder für Sachen lieben? Bei einigen weis ich es nicht, zB Lucy, Dakota, Harry, Roy..
Wäre super wenn ich mir helfen könntet ^^
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 02:33 von Sasukechan051

4 Antworten

hmmm, ich habe noch keine Rivalenkinder, aber ich würde es mit Dingen probieren, die ihre Eltern mögen...und so typischen Kinderdingen, Beeren, Eis und Bonbons!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 06:47 von Kikimoon

Ich hab auf einer englischen Seite was gefunden und versucht zu übersetzen. Ich hoffe, das stimmt alles.

Lucy
LIEBT: Tulpe, Hibiskus, edles Ei, Traubensaft, Ananassaft, Amethyst, Schoko-Bananen, edle Milch, edlen Honig
sie MAG: Sonnenblume, Miesmuschel, rosa Muschel, Ananas, Kokosnuss, Banane, Tom-Tom-Pilz, Kirschkuchen, Milch, edle Kastanie, edler Käse, Kekse, Erdbeermilch

Dakota
LIEBT: Schoko-Banane, Kastanienkuchen, gegrillte Kastanie, edler Honig, edle Kastanie, Kürbispudding, Kirschkuchen, edles Parfüm
sie MAG: Stiefmütterchen, Sonnenblume, diese blaue Blume die man im Sommer anbauen kann, Mondtropfenblume, Kräutertee, rosa Muschel, Tom-Tom-Pilz, edle Milch, Ananssaft, Banane, Erdbeermilch

Harry
LIEBT: edles Ei, edle Majonäse, edles Entenei, edle Entonäse, edlen Honig, Schoko-Banane
er MAG: Löwenzahnwurzel (oder wie die heißt), lila Kraut, Gelée Royale, Banane, Kokosnuss, Erkältungsmedizin, Allheilmittel

Roy
LIEBT: Honigmelonen-Milch, Erdbeermilch, Eiersuppe, edle Wassermelone, gegrillter Hai, gutes Curry
er MAG: Anemone, Tulpe, Löwenzahnwurz, Gelée ROyale, Tom-Tom-Pilz, gekochtes Ei, edles Ei, gekochtes Entenei, edle Milch, Kirschkuchen, "bluemist flower" (Ich bin nicht sicher ich glaub das ist Waldmeister), edler Honig, Ananssaft, Blaubeereis, famoser Kohl, Kekse, famoses Flaxgarn

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 11:54 von Neleni

Ah Danke ^*^ *knuff*!
ich hatte auch eine Englische seite gefunden, konnt aber nicht alles so übersetzen!
Danke Dir =) Neleni!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 11:59 von Sasukechan051

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nichts zu danken :3
Ich konnte auch nicht alles übersetzen. Vor allem mit den Blumen hab ich Probleme. Ich müsste mal meinen alten Spielstand laden und nachsehen. Da hab ich die Listen fast alle komplett. Aber ich hab eine neues Spiel angefangen, da fehlen mir noch viele Blumen und andere Produkte/Rezepte im Bücherregal.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 14:15 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)