eine frage (AC - Brotherhood)

woher krieg ich leute für die assassinen gilde ich hatte zwei i´ch habe den ein auftrag gegeben und später waren sie dann weg und hatte keinen mehr ihn der gilde

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 06:52 von LinkinPark6

5 Antworten

assassinen sind die komischen zeichen die eig in massen da sein sollten.schau einfach in der karten legende nach wenn dus nicht weist.und die sind weg weil die beim auftrag gestorben sind wies aussieht denn du hast die wahrscheinlich auf eine zu schwere mission geschickt

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 10:51 von DummeFragenFTW

und da steht auch dabei zu wie viel prozent sie es schaffen ich würde sie nur bei mindestens 95 % losschicken

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 01:59 von 007AssassinEzio

was für zeichen auf der karte?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:33 von LinkinPark6

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ganz normale symbole wie z.b. das assassinen-hauptquartier das hat ein schwarzes assassinen-zeichen

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:04 von 007AssassinEzio

Geh auf die Karte und dann drückst du F1 für die Legende, da siehst du welches Symbol die Assassinen Rekruten haben. Zur Not kannst du über STRG die Einstellungen vornehmen welche Symbole auf der Karte angezeigt werden sollen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:58 von Ghostrider2103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link