was wollt ihr denn sehn? (WWE '12)

wie wärs mit
oder dem special ref match
punjabi prison, create a belt,mehr möglichkeitennbeim szenarioeditor,(Stacy Keibler),create a Ground finisher
vlt. auch mal wieder wie in smackdown2 das feat. create a taunt
erzählt...



U
Wont
Win!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 07:42 von BurnBust

16 Antworten

Also für mich wäre Punjabi Prison Match gut.
Create a Belt naja ist mir also egal ob es drin oder nicht drin ist.
Szenarioeditor ist für mich nicht wichtig.
(Wer ist Stacy Keibler ?)
Create a ground Finisher jo wäre nicht schlecht ;).
Create a Taunt wäre auch nice.
Und I Quit Match wäre super :D.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:40 von gelöschter User

echt mega geiles video,eine millionen mal danke

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:59 von lukaspatrick

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Uhh ^^ sexy ;D.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

Was habt ihr immer mit eurem Punjabi Prison Match? -_- Es war hochgerechnet nur 5x zu sehen und da sein wird es auf jedenfall nicht und das hoffe ich. Stacy Keibler sieht zwar geil aus aber sie wird auch nicht dabei sein. Create a Taunt ist mir sowas von egal da ich nie Taunts mache und mir ist es egal wie die Aussehen. Eine Bodenattacke zu erstellen wäre gut.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:48 von The-Rock-619

ich gebe @The-Rock-619 recht taunts will ich auch nicht selber erstellen können die vorhandenen genügen vollkommen. Und stacy Keibler wird mit sicherheit nicht mim spiel sein.
Ich würde mir wünschen das die feinheiten ausgearbeitet werden z.b. john cena macht ein aa auf ne treppe und der gegner kommt unrealistisch auf also aufdem bauch oder so verkrüppelt, oder einen aa durchs pult nur die füsse gehen durchs pult anstatt der ganze spieler, Und nochwas früher als jeff hardy die swanton bomb auf den gegner zeigte rollte er in die richtung von der er gesprungen ist der ist doch kein flummi und das ist bei machen highfleyer aktionen immer noch von rey oder so.Und das es mehr möglichkeiten mit den ganzen gegenstände gibt z.b. das man den finisher gegen mehr sachen einsetzen kann

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 20:14 von COD_PS3_1993

OMG schäm dich das du nicht weis wer Stacy ist!. Wie lange schaust du denn schon die WWE?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 21:38 von Cr4zyJ4y

Warum soll ich mich schämen ich bin nicht so ein freak wie du, ich habe ein real life im gegensatz zu dir, der nur vorm TV hockt und wwe anguckt mein gott schäm du dich okay ^^.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

Was? redest du denn da du kennst mich nicht ich habe ein Leben und WWE ist nicht jede Sekunde so wie du es denkst!. ;-))

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 01:15 von Cr4zyJ4y

Taunts sind für mich auch eig. unnütz. Finisher bei einem liegenden Gegner wäre ja was. Ich würde mir wünschen das es realistischer wird z.B. wenn man mit Cena an den Seilen steht und dem Gegner den AA verpasst das man ihn den damit aus dem Ring wirft und nicht einfach das man wieder nach hinten geht. Mehr Möglichkeiten z.B. Aus der Halle gehen das der Refree dich dann auszählt und nicht hinten am Minitron fästhängt und ab da nicht mehr weiter kann. Mit jedem Objekt seinen Finisher ausführen können.z.B. RKO auf einen Stehenden Stuhl & Das I Quit Match. Punjabi Prison wäre nartürlich was richtig geiles wie auch das Casket Match oder das No Holds Barred Match. Und das man bei den CAWS von der Community die Entrance & das Move Set ändern kann.

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 07:12 von R-Truth09

Ach ne du Bauer du guckst ja wwe schon lenger vllt. als ich, woher soll ich sie kennen kelly kelly ist geiler also! xD

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 13:00 von gelöschter User

Ich und Bauer haha das ich nicht lache seit wann schreibt man lenger so? bei mir wird es so geschrieben länger!.

Also es werden keine neuen Matches geben!.

Ich finde es ja auch cool das man ein wake up taunt machen kann!.

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 14:36 von Cr4zyJ4y

ein geiles match Hair vs Hair match,oder bei einem maskierten wrestler:mask vs hair oder mask vs mask

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 15:00 von lukaspatrick

kelly kelly is geil ABA: Stacy Keibler is... warte kurz... LEGENDÄR!

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 18:15 von BurnBust

was mir am aller wichtigsten ist das sie die reversals schwerer machen denn das ist soooo einfach geworden

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 20:42 von Shaman13

ich hätte gerne dass man bei einem match ohne regeln wie bei Shut your mouth durch die ganza halle und sogar auf'm Parkplatz gehen kann

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 17:05 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)